Peter Seybold neuer Vice President Sales bei payolution

Peter Seybold neuer Vice President Sales bei payolution
Peter Seybold neuer Vice President Sales bei payolution

Wien (A) Der Wiener FinTech-Spezialist payolution holt tatkräftige Sales-Unterstützung: Peter Seybold leitet künftig als Vice President Sales die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens mit dem Schwerpunkt auf Zahlungslösungen für Online-Merchants. In seiner Position ist der Regensburger verantwortlich für die Weiterentwicklung von Kundenstamm und Kooperationen: „Ich freue mich, meine Expertise in der Payment Industry einzubringen und payolution mit innovativen Ideen und Lösungen in die Zukunft zu begleiten.“

Peter Seybold bringt für seine Position als Sales-Experte bei payolution ein breites Fachwissen aus Payment und E-Commerce mit. Seybold stieg nach seinem Studium in Regensburg und Großbritannien als Sales Manager in die Wirtschaft ein. Schnell spezialisierte er sich auf den Vertrieb von IT-Finanzdienstleistungen. Die beruflichen Stationen als Key Account Manager bei Comprendium Structured Financing und Senior Manager Sales bei PayPal nutzte Peter Seybold, um einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Online Payment aufzubauen. Diese Expertise setzte er anschließend als Head of Sales and Partnerships Financial Services für Telefónica Deutschland ein. Nach seiner Zeit als Geschäftsführer bei 8select, einem Software-Unternehmen für Shopping as a Service Lösungen, freut sich Peter Seybold nun, zu seinen Wurzeln zurückzukehren und seine Paymenterfahrung bei payolution einzubringen.

payolution ist Teil der globalen Paysafe Gruppe und übernimmt als White Label-Anbieter die Abwicklung oft genutzter Bezahlmethoden wie Kauf auf Rechnung, Ratenkauf oder elektronische Lastschrift. Mit dem Einstieg von Peter Seybold gewinnt payolution einen Sales- und Payment-Experten, der die Expansion des Unternehmens tatkräftig vorantreiben wird.

Auf Social Media Teilen:          

Payolution GmbH

  Am Euro Platz 2, 1120 Wien
  Österreich
  +43 1 2360230-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren