Reinhard Schwarz neuer Sales Director Core Industries bei SAP Österreich

Reinhard Schwarz neuer Sales Director Core Industries bei SAP Österreich
einhard Schwarz, Sales Director Core Industries bei SAP Österreich

Wien (A) Seit Jahresbeginn zeichnet Reinhard Schwarz (48) als neuer Sales Director Core Industries verantwortlich und ist als Vertriebsleiter für den Topkunden-Bereich der SAP Österreich verantwortlich. Reinhard Schwarz ist seit 2013 für SAP in unterschiedlichen Rollen tätig gewesen, u.a. zuletzt als Geschäftsführer der SAP Slowakei. Seine Karriere startete der gebürtige Wiener bei SAP als Analytics Business Area Head for Central and Eastern Europe (CEE).

Im Jahr 2014 wurde er zum regionalen Business Area Head für die Platform Solutions ernannt, wo er für die Geschäftsentwicklung von Lösungen für Datenbanken, Business Analytics und Mobilität mit Schwerpunkt SAP Platform Solutions und die Einführung der SAP HANA-Plattform verantwortlich war.

Christoph Kränkl, Geschäftsführer SAP Österreich GmbH, hat sich mit Reinhard Schwarz einen erfolgreichen Sales Director und Kundenbetreuer, mit nationaler und internationaler Erfahrung, an seine Seite geholt.

Auf Social Media Teilen:          

SAP Österreich GmbH

  Lassallestr. 7b, 1021 Wien
  Österreich
  +43 1 28822-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren