Rudolf Böck neuer Leiter Kundenservice der ÖBV

  • ÖBV
  • 16.05.2018 08:40
Rudolf Böck neuer Leiter Kundenservice der ÖBV
Rudolf Böck neuer Leiter Kundenservice der ÖBV

Wien (A) Rudolf Böck neuer Leiter Bereich Kundenservice der österreichischen Beamtenversicherung (ÖBV). Der Bereich gliedert sich in die Abteilungen Service Center sowie Vertrags- und Leistungsservice. Die Abteilung Vertrags- und Leistungsservice wird Mag. Rudolf Böck selbst verantworten.

„Wir sind stolz, mit Herrn Mag. Rudolf Böck einen Experten mit umfassender Berufserfahrung vor allem auf dem Gebiet von Strukturen und Prozessen gefunden zu haben, der im Bereich Kundenservice neue Akzente setzen wird“, so das Vorstandsteam der ÖBV, Mag. Josef Trawöger und Werner Summer.

Der 47-jährige Jurist kann auf vielfältige und profunde Erfahrungen in der Versicherungs-branche zurückgreifen. Zuletzt war Mag. Böck Leiter Vertrags- und Produktservice bei einem großen Rechtsschutzversicherer und in dieser Funktion unter anderem für die Produktentwicklung und das Vertragsmanagement zuständig. Davor war Mag. Böck in leitender Funktion eines Versicherungsunternehmens im Bereich Rechtsschutz tätig, wo er für Schaden, Underwriting und Tarifgestaltung verantwortlich zeichnete.

Mag. Böck freut sich sehr auf die neue Herausforderung: „Ich bin sicher, durch meine jahrelange Führungserfahrung im Versicherungsbetrieb einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg der ÖBV leisten zu können“.

Auf Social Media Teilen:          

ÖBV - Österreichische Beamtenversicherung

  Grillparzerstraße 14, 1010 Wien
  Österreich
  +43 59 808-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren