Sandra Schrögenauer und Cornelia Zinn-Zinnenburg neues Führungsduo bei Kienbaum

Sandra Schrögenauer und Cornelia Zinn-Zinnenburg neues Führungsduo bei Kienbaum
Cornelia Zinn-Zinnenburg und Sandra Schrögenauer

Wien (A) Die Personal- und Managementberatung Kienbaum verstärkt zum Jahresauftakt die Spitze ihrer Wiener Dependance, um die bereits seit mehr als 50 Jahren bestehende Landesgesellschaft weiter auszubauen. Mit Jänner diesen Jahres kann sich Cornelia Zinn-Zinnenburg, die langjährig erfolgreich amtierende Geschäftsführerin von Kienbaum in Österreich, darüber freuen, mit Sandra Schrögenauer eine gleichberechtigte Geschäftsführerin an ihrer Seite zu haben.
 
„Kienbaum Österreich ist unser erstes internationales Office, das in den vergangenen Jahren stark gewachsen ist. Daher haben wir beschlossen, die sehr erfolgreiche Geschäftsführung sowohl fachlich als auch administrativ auf mehrere Schultern zu verteilen. Ich freue mich besonders, dass wir mit Sandra Schrögenauer - die seit zwei Jahren Teil der Kienbaum-Familie ist - die Präsenz am österreichischen Markt untermauern und mit Cornelia Zinn-Zinnenburg eine Doppelspitze aufbauen können“, sagt Kienbaum-CEO Fabian Kienbaum.

Das Wiener Büro des Beratungshauses bietet Kundinnen und Kunden eine Kombination aus Executive Search, Assessment Services sowie der Beratung für Vergütung & Performance Management und Board Services. Standortleiterin Cornelia Zinn-Zinnenburg blickt gespannt in die Zukunft:
„Durch den Schulterschluss mit Sandra haben wir ein exzellentes Führungs-Team aufgestellt, das frischen Wind für das Tagesgeschäft, Impulse für unsere strategische Ausrichtung, die dem Wandel der Zeit geschuldeten neuen Themen für Menschen und Organisationen mit sich bringt und dabei eine spürbare Verstärkung unserer Marktexpertise darstellt.“

Die neu berufene Co-Geschäftsführerin Sandra Schrögenauer ergänzt:
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Cornelia. Gemeinsam mit unserem starken Beraterteam bieten wir langjährige lokale wie internationale Markterfahrung und eine breit diversifizierte Branchen-Expertise, die am österreichischen Markt ihresgleichen sucht.“

Über Kienbaum:
Kienbaum ist die erste Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs und mit 26 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Die Landesgesellschaft Österreich wurde 1957 als erste internationale Geschäftsstelle des deutschen Familienunternehmens gegründet und ist international tätig mit den Beratungsschwerpunkten Executive Search, Compensation & Performance Management, Board Services sowie Management Diagnostics/Assessment Services.

Auf Social Media Teilen:          

Kienbaum Consultants Austria GmbH

  Tuchlauben 8, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 533 518847

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren