Thomas Geiger neuer Pressesprecher bei GLOBAL 2000

Thomas Geiger neuer Pressesprecher bei GLOBAL 2000
Thomas Geiger neuer Pressesprecher bei GLOBAL 2000

Wien (A) Thomas Geiger vervollständigt das Presseteam von GLOBAL 2000. Gemeinsam mit Lydia Matzka-Saboi wird er die Medienarbeit der österreichischen Umweltschutzorganisation übernehmen. Geiger ist ein geborener Kämpfer für das Schöne, er zeichnet sich vor allem durch seine umfassende politische Erfahrung und seinen Elan aus.

Thomas Geiger, geboren 1979 in Lienz/Osttirol, studierte Politikwissenschaft in Innsbruck und Bologna. Seine ersten bundespolitischen Erfahrungen machte Geiger in der Präsidentschaftskanzlei, ab 2010 arbeitete er als Parlamentarischer Mitarbeiter, wo er besonders als Redenschreiber, in der Öffentlichkeits- und Ausschussarbeit eingesetzt wurde. Darüber hinaus arbeitet Geiger seit Jahren auch als selbständiger Berater für Kommunikation und Marketing.

Das Motto von Thomas Geiger ist: “To do. Not to be.”

Auf Social Media Teilen:          

Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000 / Friends of the Earth Austria

  Neustiftgasse 36, 1070 Wien
  Österreich
  +43 1 812 57-30

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren