< Zurück zur Übersicht

Tobias Kachelmeier verstärkt das Team der Wirtschaftszeit

11. Mai 2021 | 08:28 Autor: Viktoria Preining Startseite, Wien

Wien (A) Zuwachs beim Team der Wirtschaftszeit: Der 25-jährige Tobias Kachelmeier verstärkt als Online-Redakteur das erfolgreichste unabhängige B2B-Informationsportal für die regionale Wirtschaft. In seinen Zuständigkeitsbereich fällt außerdem der Sales- und Kunden-Bereich. 

"Bei der 'Wirtschaftszeit' habe ich die Möglichkeit, viele verschiedene Aufgaben zu übernehmen", sagt der gebürtige Niederösterreicher Tobias Kachelmeier. Neben dem Online-Bereich gehört der Sales- und Kundenbereich zu seinen Tätigkeiten bei der Wirtschaftszeit. Kachelmeier hat an der Fachhochschule St. Pölten Medienmanagement studiert und bringt auch Expertise im Bereich Content Management und strategisches Management mit.

Durch seine Tätigkeit als Sportredakteur bei den NÖN Tulln konnte er bereits Erfahrungen im Bereich Journalismus sammeln.

"Meine Spezialfelder sind alles, was mit Regionalität, Wirtschaft und Journalismus zu tun hat. Ich habe durch meine Arbeit bei den NÖN Regionalmedien sehr zu schätzen gelernt. Sie sind eine wichtige Institution in Österreich, weil sie vor allem im Wirtschaftsbereich auch kleineren Unternehmen ein Sprachrohr bieten – so wie das auch bei der Wirtschaftszeit der Fall ist", sagt Tobias Kachelmeier.

    WIRTSCHAFTSZEIT Wien | Hier informiert sich die Wirtschaft!

    Tuchlauben 18/15, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 2058165-0
    [email protected]wirtschaftszeit.at
    www.wirtschaftszeit.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht