Veränderung in der Geschäftsführung der Energie AG Umwelt Service

Veränderung in der Geschäftsführung der Energie AG Umwelt Service
Roland Richter, Energie AG

Linz (A) Energie AG Umwelt Service-Geschäftsführer Roland Richter hat die Konzernleitung informiert, sich neu orientieren zu wollen. Bei einem Gespräch wurde die sofortige Beendigung der Geschäftsführung in der Energie AG Umwelt Service vereinbart. Die interimistische Geschäftsführung übernimmt neben dem bestehenden Geschäftsführer Thomas Kriegner Prokurist Günther Habel. Die Position des Geschäftsführers wird zeitnah neu ausgeschrieben.

„Die Energie AG Umwelt Service ist gut aufgestellt und am Markt gut unterwegs. Wir danken Roland Richter für seine Arbeit in den vergangenen Jahren und sind überzeugt, dass diese gute Entwicklung auch in Zukunft fortgesetzt wird“, betonen Generaldirektor Werner Steinecker und der zuständige Vorstandsdirektor Stefan Stallinger.

Auf Social Media Teilen:          

Energie AG Oberösterreich

  Böhmerwaldstrasse 3, 4021 Linz
  Österreich
  +43 5 9000-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren