Wolfgang Neussner neuer Vorstand bei Leder & Schuh

Wolfgang Neussner neuer Vorstand bei Leder & Schuh
Wolfgang Neussner neuer Vorstand bei Leder & Schuh

Graz (A) Die Leder & Schuh AG erhält mit 1. Juli 2019 einen neuen Vorstand. Wolfgang Neussner, welcher seit 2015 dem Aufsichtsrat des Unternehmens angehört, wird gemeinsam mit Thomas Weber die Führung des Unternehmens innehaben. Werner Weber, seit 2014 im Vorstand der Leder & Schuh AG, scheidet plangemäß mit Beginn des zweiten Halbjahres aus.

Dazu Karl Mayer-Rieckh, Aufsichtsratsvorsitzender der Leder & Schuh AG: „Mit Wolfgang Neussner zieht ein erfahrener Manager in den Vorstand ein, der das Unternehmen durch seine Tätigkeit im Aufsichtsrat seit mehr als drei Jahren begleitet und gut kennt. Wir bedanken uns herzlich bei Werner Weber für vier erfolgreiche gemeinsame Jahre – auch in 2018 konnte die Leder & Schuh AG wieder ein deutlich positives Ergebnis erwirtschaften – und freuen uns darauf, den erfolgreichen Kurs der Expansion und Weiterentwicklung mit Wolfgang Neussner fortzusetzen.“

Die LEDER & SCHUH AG, mit einem Umsatz von € 374 Mio. (2017) heimischer Marktführer im Einzelhandel mit Schuhen und modischen Accessoires, ist mit den beiden Marken HUMANIC und SHOE4YOU in neun europäischen Ländern tätig. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter und betreibt derzeit 201 Filialen.

Auf Social Media Teilen:          

Humanic | Leder & Schuh AG

  Lastenstrasse 11, 8020 Graz
  Österreich
  +43 316 7844-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren