Zoran Jelen neuer Geschäftsführer der Techem Wassertechnik GmbH

Zoran Jelen neuer Geschäftsführer der Techem Wassertechnik GmbH
Zoran Jelen neuer Geschäftsführer der Techem Wassertechnik GmbH

Innsbruck (A) Seit Sommer 2021 ist Zoran Jelen, 57, neuer Geschäftsführer der Techem Wassertechnik GmbH Österreich und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing & Kommunikation, Prozesse und Personal. Der gebürtige Slowene verfügt über langjährige Managementerfahrung in der Wassertechnikbranche. Mit Zoran Jelen ist Techem Wassertechnik –­ als DER Spezialist für Trinkwasser-Hygiene, Trink- und Heizungswasseraufbereitung in Österreich – bestens aufgestellt, um weiteren Wachstum und die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen gewährleisten zu können.

Vor seinem Wechsel in die Techem Wassertechnik war der 1964 in Slowenien geborene Zoran Jelen bei einer internationalen Unternehmensberatung, wo er das Tankstellengeschäft eines großen Mineralölkonzerns unterstützte. Die Jahre zuvor war er als Prokurist und Geschäftsführer in namhaften Industrie- und Elektrohandelsunternehmen tätig. Der gelernte Elektrotechniker und Marketing-Absolvent der Universität Innsbruck ist nun gemeinsam mit Karl Moll für die Geschicke von Techem Wassertechnik verantwortlich. Techem Geschäftsführer Karl Moll über den Neuzugang: „Wir freuen uns, dass wir mit Zoran Jelen einen Vollprofi mit langjähriger Managementerfahrung in der Wassertechnikbranche mit an Bord haben. Damit sind wir bestens für die Zukunft gerüstet.“

Techem Wassertechnik ist DER Profi für Trinkwasser-Hygiene, Trink- und Heizungswasseraufbereitung in Österreich

Die Techem Wassertechnik GmbH wurde 1996 in Wels als eigenständige Gesellschaft gegründet und ergänzt das Angebot von Techem Messtechnik GmbH um das Lösungsportfolio rund um die Trink- und Heizwasserqualität in Immobilien. 2021 erfolgte die Übersiedlung nach Innsbruck und mit insgesamt vier Standorten und rund 30 Mitarbeitern in Österreich wird ein nahtloses Betreuungsnetz durch professionelles Fachpersonal geboten. Techem Wassertechnik bietet maßgeschneiderte Lösungen rund um Korrosions- und Kalkschutz, Wassersparen und Heizungswasseroptimierung – angefangen von der Beratung, Planung, Installation, Service und Wartung der gesamten Hauswassertechnik bis zu regelmäßigen technischen, Legionellen und mikrobakteriellen Überprüfungen – in Gebäuden an. 

Auf Social Media Teilen:          

Techem Messtechnik GmbH

  St. Bartlmä 2a, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 512 5349

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren