Karrierechancen bei Adler Lacke

Karrierechancen bei Adler Lacke

Schwaz (A) ADLER hat den richtigen Weitblick – und lässt sich deshalb auf der Career & Competence sehen. Die Tiroler Lackfabrik macht sich bei der Karrieremesse am 29. April 2015 im Congress Innsbruck wieder auf die Suche nach zukünftigen Mitarbeitern. Für alle, die Großes im Visier haben, ist ADLER die richtige Adresse!

ADLER-Nest
„Die positiven Erfahrungen aus dem Vorjahr veranlassen uns auch heuer wieder präsent zu sein“, betont ADLER-Personalleiter Mag. Dietmar Rosanelli. Er nützt die gute Gelegenheit, um mit etwaigen Bewerbern in persönlichen Kontakt zu kommen. „Wir freuen uns auf aufschlussreiche Gespräche mit jungen Menschen, die sich für eine Karriere in der bunten Welt von ADLER interessieren“,  sagt er. Schließlich bietet ADLER  eine Reihe an spannenden Jobs - vom chemisch-technischen Bereich bis hin zur Marketing und Verwaltung. „Jungakademikerinnen und Jungakademiker haben bei ADLER ausgezeichnete Einstiegs- und Entwicklungsaussichten“, unterstreicht auch ADLER-Geschäftsführerin Andrea Berghofer, die das traditionsreiche Familienunternehmen heute in 3. Generation leitet. Mit rund 300 Mitarbeitern allein in Schwaz gehört ADLER zu den größten Arbeitgebern der Region. Mehr als 100 davon arbeiten im Bereich Forschung & Entwicklung. Jährlich produziert das Team am Standort Schwaz 15.000 Tonnen Lacke, Farben und Holzschutzmittel, die nach ganz Europa gehen. Qualität, Innovation und ein vertrauensvoller, wertschätzender Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sind das Erfolgsgeheimnis von ADLER.

ADLER-Blick
Bei der Career & Competence spricht ADLER auch gezielt Studentinnen und Studenten an, die Theorie & Praxis verbinden wollen. „Wir bieten die Möglichkeit zu Praktika, Master- und Diplomarbeiten“, hebt Rosanelli hervor. Also, liebe Messebesucher, kommt vorbei und werft einen Blick in die ADLER-Welt!

ADLER – In unseren Adern fließt Farbe
Mit 500 MitarbeiterInnen ist ADLER Österreichs führender Hersteller von Lacken, Farben und Holzschutzmitteln. 1934 von Johann Berghofer gegründet, wird das Familienunternehmen heute in der dritten Generation geführt. Rund 15.000 Tonnen Lack verlassen jährlich das Schwazer Werk und gehen an Kunden in über 25 Ländern weltweit. Eigene Vertriebsgesellschaften hat ADLER in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz, Tschechien und der Slowakei.

Auf Social Media Teilen:          

ADLER-Werk Lackfabrik | Johann Berghofer GmbH & Co KG

  Bergwerkstr. 22, 6130 Schwaz
  Österreich
  +43 5242 6922-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren