Heinz Lang neuer Gebietsverkausleiter bei GGW Gruber

Heinz Lang neuer Gebietsverkausleiter bei GGW Gruber
Heinz Lang neuer Gebietsverkausleiter bei GGW Gruber

Wien (A) Das Wiener Mess- und Prüftechnikunternehmen GGW Gruber verstärkt mit Heinz Lang als Gebietsverkaufsleiter sein Außendienst-Team in Westösterreich: Der 38-jährige Messtechniker bringt langjährige Erfahrung als Verkäufer mit und betreut ab sofort die Bundesländer Vorarlberg, Tirol und Salzburg. Der gebürtige Kärntner ergänzt das bestehende Team des Familienunternehmens GGW Gruber, das mittlerweile an zwölf Standorten in ganz Österreich, Ungarn und der Balkanregion tätig ist, optimal.

„Bei unserer Entscheidung für Heinz Lang war neben seiner langjährigen Erfahrung im Verkauf und B2B-Bereich auch seine kundenorientierte Denkweise sowie seine Persönlichkeit als Teamplayer ausschlaggebend. Dieser Mix hat uns überzeugt und wir sind froh, ihn jetzt bei uns begrüßen zu dürfen“, freut sich Johannes Riha, Geschäftsführer von GGW Gruber über die Team-Erweiterung.

Lang, der bereits in den letzten 10 Jahren im Bereich der Messtechnik tätig war, geht mit großem Engagement an seine neuen Aufgaben: „Es ist schön, in einem Familienunternehmen tätig zu sein, wo der persönliche Kontakt unter den Mitarbeitern noch eine große Rolle spielt. Ich bin stolz, Teil des Außendienst-Teams zu sein und meine Erfahrungen als Messtechniker einbringen zu können.“

Heinz Lang ist ab sofort als Gebietsverkaufsleiter für die Bundesländer Tirol und Vorarlberg sowie für Teile Salzburgs zuständig. Sein Aufgabengebiet umfasst den Vertreib von Mess- und Prüfmittel, sowie Maschinenkomponenten, Kundenakquise und Produktpräsentation.

Der Vater einer dreijährigen Tochter unternimmt in seiner Freizeit gerne Mountainbike- und Motorradtouren und ist leidenschaftlicher Fischer.

Auf Social Media Teilen:          

GGW Gruber & Co GmbH

  Kolingasse 6,
  Österreich
  +43 1 310 75 96-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren