Zane Rowe ist seit 1. Oktober neuer EMC-Finanzchef

Zane Rowe ist seit 1. Oktober neuer EMC-Finanzchef
Zane Rowe

Wien (A) Zane Rowe ist seit dem 1. Oktober neuer Executive Vice President und Chief Financial Officer der EMC Corporation. In seiner Position verantwortet Rowe den gesamten Finanzbereich von EMC und wird an Joe Tucci, CEO und Chairman von EMC, berichten.

Rowe verfügt über 19 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement. Er kommt von Apple, wo er als Head of North America Sales direkt an den CEO Tim Cook berichtete. Zuvor war er als Chief Financial Officer bei United Continental Holdings sowie als Executive Vice President und Chief Financial Officer bei Continental Airlines tätig.

Die EMC Corporation ermöglicht Unternehmen und Service Providern, ihre Geschäftsprozesse zu verändern und IT as a Service bereitzustellen. Cloud Computing ist ein entscheidender Faktor für diese Transformation. EMC erleichtert IT-Abteilungen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen den Weg in die Cloud. Die Informationen als wichtigstes Gut lassen sich mit Lösungen von EMC flexibel, sicher und kosteneffizient speichern, verwalten, schützen und für die Analyse aufbereiten.

Auf Social Media Teilen:          

DELL EMC Computer Systems Austria GmbH

  Am Europlatz 1/4, 1120 Wien
  Österreich
  +43 1 599 525 00

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren