Bernd Wöber neuer Partner bei TPA Steuerberatung

Bernd Wöber neuer Partner bei TPA Steuerberatung
Bernd Wöber avanciert zum Partner

Wien/Krems (A) Bernd Wöber (46) verstärkt seit 1.1.2022 die Partnerriege der Steuerberatungskanzlei TPA. Der Niederösterreicher ist seit acht Jahren bei TPA am Standort Krems tätig und hat in kürzester Zeit die Karriereleiter erklommen.

Neben der laufenden Beratung hat sich der erfahrene Steuer-Allrounder auf die Fachgebiete Rechtsformgestaltung, Umgründungen sowie Unternehmensnachfolge spezialisiert. Der Kremser studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, wo er sich schnell auf Rechnungswesen und Steuerrecht spezialisierte. Nach Abschluss des Studiums war er in verschiedenen internationalen Kanzleien tätig. Vor seinem Eintritt bei TPA war er mehrere Jahre als Finanzdirektor bei der Bacardi-Martini GmbH beschäftigt. Bernd Wöber ist zweifacher Familienvater und sportlich sehr aktiv. Seine Leidenschaft gilt als ehemaliger Jugendstaatsmeister unverändert dem Tennissport.

Karl Schwarz, TPA Partner am Standort Krems zu seinem Kollegen „Bernd Wöber ist seit acht Jahren bei TPA und ergänzt unser Team perfekt. Mit seinem analytischen Wesen und seiner Erfahrung stellt er eine große Bereicherung für TPA dar. Wir freuen uns sehr, ihn als Partner bei uns willkommen zu heißen“.

Insgesamt zählt das Beratungsunternehmen TPA mit 14 Standorten und rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Österreich nun 41 Partnerinnen und Partner.

Über TPA: Zahlen und Fakten
TPA ist eines der führenden Steuerberatungsunternehmen in Österreich. Das Angebot umfasst Steuerberatung, Buchhaltung und Unternehmensberatung. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vierzehn österreichischen Niederlassungen stehen Ihnen zur Seite. Unsere Standorte finden Sie in Graz, Hermagor, Innsbruck, Klagenfurt, Krems, Langenlois, Lilienfeld, Linz, Schrems, St. Pölten, Telfs, Villach, Wien und Zwettl.

Die TPA Gruppe ist – mit rund 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – neben Österreich in elf weiteren Ländern in Mittel- und Südosteuropa tätig: Albanien, Bulgarien, Kroatien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.

Auf Social Media Teilen:          

TPA Steuerberatung GmbH

  Wiedner Gürtel 13, Turm 24, 1100 Wien
  Österreich
  +43 1 58835-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren