Dieter Weiß neuer Geschäftsführer der ZIMA München

Dieter Weiß neuer Geschäftsführer der ZIMA München
Dieter Weiß neuer Geschäftsführer der ZIMA München

Grünwald (D) Mit Anfang Juli hat der 52 jährige Diplom-Kaufmann Dieter Weiß die Geschäftsführung der ZIMA Immobilienentwicklung GmbH in Grünwald übernommen. Der erfahrene Immobilienprofi war zuletzt kaufmännischer Vorstand und Geschäftsführer der Accumulata Immobilien Gruppe, wo er für Akquisition und Umsetzung von Grundstücks- und Projektentwicklungen von Gewerbe- und Wohnbauprojekten verantwortlich war.

„Mit Dieter Weiß ist es uns gelungen, einen erfah-renen Immobilienprofi als Geschäftsführer zu gewinnen “, so Alexander Nußbaumer, CEO und Inha-ber der ZIMA Unternehmensgruppe.

Die ZIMA Immobilienentwicklung GmbH mit Sitz in Grünwald ist seit 2012 im Großraum München aktiv und hat mehrere Projekte erfolgreich umgesetzt. Das Team am deutschen Standort ist intensiv mit der Baurechts-und Projektentwicklung, Projektrealisierung und der Vermarktung beschäftigt. Die aktuellen Wohnbauprojekte in Freising und das Münchener Innenstadtprojekt „DAS GOETHE“ sind planmäßig auf Schiene und im Bau. Mit Juli 2018 startete auch der Verkauf eines weiteren Großprojektes, das „Römertor“ in Gersthofen bei Augsburg. Hier errichtet ZIMA bis Ende 2021 ein neues Wohnquartier mit einem vielfältigen Wohn- und Dienstleistungsangebot. Weitere Projekte und Areale sind bereits in Haar bei München erworben. „Insgesamt eine tolle Entwicklung, die ZIMA in München die letzten sechs Jahre vollzogen hat“, so Dieter Weiß, designierter Geschäftsführer, „und ich freue mich außerordentlich, diesen erfolgreichen Weg weiter auszubauen und zukünftig weiteren besonderen Wohn-raum in dieser Region zu schaffen.“

Auf Social Media Teilen:          

Zima Holding AG

  Lustenauerstr. 64, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 3838-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren