diezwei marketing setzt auf Networking: Bernadette Steurer-Weinwurm lud Kundinnen* zum Neujahrsimpuls

diezwei marketing setzt auf Networking: Bernadette Steurer-Weinwurm lud Kundinnen* zum Neujahrsimpuls
Bernadette Steurer-Weinwurm, CEO und Founder (Foto: Harry Winkelhofer)

Baden (A) „Was nützt das beste Netzwerk, wenn es nicht alle nützen können. Das war unsere Intension, um unsere Kundinnen* und Kooperationspartnerinnen* in entspannter Atmosphäre einzuladen, um sich kennenzulernen und um so das Potential der diezwei Familie voll auszuschöpfen“, so Bernadette Steurer-Weinwurm, Geschäftsführerin der Badener Kommunikationsagentur diezwei marketing. Der „prickelnde“ Neujahrsimpuls fand im At the Park Hotel in Baden statt. Als besonderes Highlight präsentierten diezwei den Auftrittscoach und Speaker Martin Schwanda, der mit seinem Vortrag die anwesenden Gäste begeisterte und Tipps aus dem Theater für einen wirkungsvollen Auftritt auf dem Businessparkett gab.

Unter den anwesenden Gästen: BIO-Winzerin Monika Neustifter, Katharina Wöhrleitner (GF Weinforum Thermenregion), Katharina Graner (GF Freigut Thallern), Martin Chu (GF Evergreen Sprossen & Tofu), Ramona und René Pollak (Weinkult Rockabilly), Nicole Seiler (Flotte Lotte Kochstudio), Michael Schwabl (ondot solutions), Susanne Schwabl-Nosek (Institut Filip), Sabine Stachl (Esterhazy Betriebe), Hans Holdhaus (Holdhaus & Nord), Silvia Schönfelder (Ayurveda Institut), Lilian Mehraii (Salon No 3), Romy Reis (GF Grid Music) sowie Moderatorin Lisi Brandlmaier. Zu verkosten gab es Schaumweine aus Österreich vom Weingut Heinrich Hartl III, Freigut Thallern, Wein.Gut Neustifter sowie vom Weingut Pfeifer.

„Die Intension für diesen Event war die Überlegung, das Potential unseres Netzwerks in der diezwei Familie für unsere Kundinnen* zugänglich zu machen. Als Kommunikationsagentur gehört es zu unseren Kernaufgaben für unsere Klientinnen* in Dialog zu treten – mit Medien, dem Handel, Entscheidungsträgerinnen* und Markenbotschafterinnen*. Bei unserem Neujahrsimpuls vernetzen wir unsere Kundinnen* und Kooperationspartnerinnen* und bieten eine entspannte Atmosphäre, um neue Kontakte zu knüpfen“, so die Geschäftsführerin von diezwei marketing, Bernadette Steurer-Weinwurm.

Die Gelegenheit zum kommunikativen Austausch bei Schauweinen von heimischen Weingütern nutzten u.a. die Weinviertel Bio-Winzerin Monika Neustifter, die seit fast 10 Jahren in PR-Fragen auf das diezwei Team vertraut, Ramona und René Pollak vom Weingut Weinkult Rockabilly, Katharina Graner, Geschäftsführerin vom Freigut Thallern, die im Bereich Public Relations mit diezwei zusammenarbeitet und Geschäftsführerin Katharina Wöhrleitner vom Weinforum Thermenregion, das von Bernadette Steurer-Weinwurm und ihrem Team seit mehr als 15 Jahren in Kommunikationsfragen (PR und Content Creation für Social Media) unterstützt wird. „Die Betreuung von Weinkundinnen ist ein Schwerpunkt, der mit den Jahren stetig gewachsen ist und der meinem Team große Freude bereitet. Wir beraten grundsätzlich alle Branchen in digitalen und analogen Kommunikationsfragen und sind auf Klein- und Mittelbetriebe spezialisiert,“ betont Steurer-Weinwurm.

Weitere Gäste beim Neujahrsimpuls waren: Martin Chu, Geschäftsführer von Evergreen – Bio-Tofu und Bio-Sprossen aus Niederösterreich und Ernährungswissenschaftlerin Nicole Seiler vom Flotte Lotte Kochstudio. Für Evergreen sind diezwei in Kooperation mit Seiler in der Rezeptkreation aktiv und es werden regelmäßig Kochshows für Kontakte aus Handel, Gastronomie und Medien für den niederösterreichischen Tofu-Produzenten veranstaltet.

Die weiteren Gäste beim Neujahrsimpuls: Michael Schwabl von ondot solutions, der von den diezwei Expertinnen rund um das 20jährige Firmenjubiläum in PR sowie im Employer Branding Prozess auf den Social Media Plattformen unterstützt wurde, Susanne Schwabl-Nosek vom Institut Filip, Sabine Stachl von den Esterhazy Betrieben in Eisenstadt, Hans Holdhaus von Holdhaus & Nord, Silvia Schönfelder von Ayurveda Institut am Freigut Thallern, Lilian Mehraii vom Salon No. 3, Romy Reis von Grid Music sowie Moderatorin Lisi Brandlmaier.

Für große Begeisterung sorgte der Vortrag von Martin Schwanda. Der Schauspieler, Absolvent des Max Reinhard Seminars, Key Note Speaker und Auftrittscoach unterstützt Menschen dabei, ihre Wirkung auf der Bühne zu optimieren. Für die Gäste beim diezwei Neujahrsimpuls gab es Anregungen, welche Theaterregeln für den wirkungsvollen Auftritt auf dem Businessparkett nützlich sind. „Wir arbeiten als PR-Agentur sehr gerne mit Martin Schwanda zusammen. Er coacht unsere Kundinnen* vor wichtigen Präsentationen oder Medienauftritten“, so Bernadette Steurer-Weinwurm.

Das Format des Netzwerkens für Kundinnen* und Kooperationspartnerinnen* in Kombination mit einem vinophilen Tasting soll beibehalten werden. Im Herbst feiert die Badener Agentur ihr 15jähriges Bestehen. „Spätestens dann wird wieder genetzwerkt und natürlich groß gefeiert“, verspricht die Kommunikationsberaterin.

Auf Social Media Teilen:          

diezwei marketing

  Wassergasse 22-26/9-10, 2500 Baden
  Österreich
  +43 699 105 93 004

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren