Glorit zum 7. Mal in Folge „Bester Bauträger Österreichs“

Glorit zum 7. Mal in Folge „Bester Bauträger Österreichs“
Bernd Gabel-Hlawa (GF findmyhome.at) Björn Lipski (Prok. Glorit), Stefan Messar & Lukas Sattlegger (GF Glorit), Benedikt Gabriel (GF findmyhome.at)

Groß-Enzersdorf (A) Premiumbauträger Glorit punktet erneut mit einer bemerkenswerten Leistung. Das niederösterreichische Unternehmen wurde zum siebten Mal in Folge als „Top Developer“ von FindMyHome.at (FMH) ausgezeichnet. Diese Prämierung unterstreicht nicht nur die unerschütterliche Qualität und Exzellenz der Immobilienprojekte, sondern vor allem auch das höchste Maß an Kundenzufriedenheit, mit der das Unternehmen seit Jahren herausragt.

Auszeichnung macht Glorit zu Pionier in der Branche
Glorit hat mit der siebten Auszeichnung in Folge einen Meilenstein geschaffen, der bisher noch von keinem anderen Anbieter im Markt erreicht wurde.

Diese Alleinstellung unterstreicht die unermüdlichen Bemühungen von Glorit, stets die Erwartungen der Kundinnen und zu Kunden zu übertreffen und Standards in der Immobilienbranche neu zu setzen.

Die Bewertung basiert auf direktem Kundenfeedback von mehr als 10.000 User:innen auf der österreichischen Immobilienplattform FindMyhome.at. Glorit behauptete sich dabei gegen 400 teilnehmende Immobilienanbieter aus ganz Österreich und wurde zum siebten Mal in Folge zum „Besten Bauträger Österreichs“ (kurz „Top Developer“) gekürt.

„Heute fühle ich mich tatsächlich wie im siebten Himmel“, sagt Glorit-Geschäftsführer Lukas Sattlegger stolz. „Das siebte Jahr war somit alles andere als verflixt – und das ist für mich kein Zufall. Es ist der Lohn unserer täglichen Arbeit und der hohen Ansprüche an uns selbst. Mein Dank gilt daher ganz besonders unserem starken Team der Glorit-Familie.“

Kund:innen stehen bei Glorit an erster Stelle
„Dieser Preis liegt uns seit jeher ganz besonders am Herzen, denn er kommt direkt von unseren Kundinnen und Kunden. Und deren Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste!“, ergänzt Geschäftsführer Stefan Messar.

„Glorit erreichte in diesem Jahr eine außergewöhnliche Zufriedenheit von 100%, das gab es seit Einführung des Qualitätsprogramms noch nie! Dieser Wert zeugt von einer unvergleichlichen Kundenorientierung und ist ein klares Zeichen für bislang unübertroffene Beratungskompetenz.” zeigt sich auch Bernd Gabel-Hlawa, Geschäftsführer von Findmyhome.at, beeindruckt.

Auf Social Media Teilen:          

Glorit Bausysteme GmbH

  Gloritstraße 2, 2301 Groß-Enzersdorf
  Österreich
  +43 2249 7090-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren