HILL33 Jubiläumsfeier: Prominente Laudatoren, Spitzenköche und Top-Entertainer

HILL33 Jubiläumsfeier: Prominente Laudatoren, Spitzenköche und Top-Entertainer

Jois (A) Jubel, Dankbarkeit und Freude: Am 17. Oktober 2023 feierten Bio-Winzer Leo Hillinger und sein Team zusammen mit Familie, Freunden und Wegbegleitern das 33. Jubiläum des Unternehmens. „Der Abend war gespickt mit atemberaubender Live-Musik, berührenden Reden, köstlichen Gerichten und exquisiten Weinen – ein wahres Fest der Sinne“, lautet das Fazit der Organisatoren, die sich zudem bei den Laudatoren Armin Assinger und Wolfgang Rosam, den Star- und Sterneköchen Erich Lukas, Bernie Rieder, Oliver Wiegand und Hubert Wallner sowie den Entertainern Gregor Glanz und Daniel Stock bedankten: „Sie haben mit ihren kulinarischen Meisterwerken und inspirierenden Worten diesen Abend unvergesslich gemacht.“

Die Veranstaltung war nicht nur Höhepunkt des Jubiläumsjahrs HILL33, sondern auch Erntedankfest - nach „hervorragenden“ Jahr ruht die Ernte nun im Keller – und Preisverleihung: 33 Menschen, die dem Weingut seit 33 Jahren die Treue halten, durften sich über ein Präsent freuen. Ein herzliches Dankeschön ging zudem an das Team, das „mit seinem Engagement, seiner Kreativität und seinem unermüdlichen Einsatz das Jubiläumsjahr zu einem einzigartigen Meilenstein gemacht“ habe.

Das Unternehmen mit Sitz in Jois (Burgenland) schaut voller Vorfreude in die Zukunft: „Wir freuen uns auf viele weitere Jahre des Wachstums und der Zusammenarbeit, um weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen.

Auf Social Media Teilen:          

Leo Hillinger GmbH

  Hill 1, 7093 Jois
  Österreich
  +43 2160 8317-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren