Ich lese dich von Eric Standop

  • GU
  • 06.10.2020 14:23
Ich lese dich von Eric Standop

Einzigartiger Leitfaden vom weltweit bekannten Gesichtleser, um verborgene Eigenschaften und Absichten zu erkennen. Worte können irreführen. Auch Körpersprache ist kein Garant dafür, einen Menschen richtig einzuschätzen, da sie sich antrainieren lässt. Doch wer in der Lage ist, Gesichter zu lesen, hat einen entscheidenden Vorteil: Er sieht, was andere nicht einmal erahnen.

Denn unser Gesicht ist ein Buch, an dem wir unser Leben lang schreiben. Was sich daran ablesen lässt, hilft uns dabei, andere besser zu ergründen – und auch uns selbst noch besser zu verstehen. MeisterFacereader Eric Standop zeigt in Ich lese dich die Basics und führt mit spannenden Infos und packenden Fallgeschichten vor, wie die Kunst des Gesichtlesens unser Leben bereichern kann, denn das Gesicht kann uns einzigartige Aufschlüsse geben über Persönlichkeit und Bestimmung.

Eric Standop ist Experte in Gesichtlesen und Antlitzdiagnostik. Vor mehr als 15 Jahren gab er seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie auf, um Gesichtlesen als antike Kunst sowie als innovatives Werkzeug für moderne Gesichtsanalyse und -erkennung zu erlernen und sich darin als Meister ausbilden zu lassen. Er ist Begründer der Face Reading Academy und der einzige, der alle weltweit existierenden Gesichtlese-Methoden anwenden kann.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren