JETZT SUMMIT 2022: Fachkonferenz für Digital Marketer in Unternehmen, Agenturen, Medien am 8. und 9. März 2022

JETZT SUMMIT 2022: Fachkonferenz für Digital Marketer in Unternehmen, Agenturen, Medien am 8. und 9. März 2022

Wien (A) Beim JETZT SUMMIT dreht sich zwei Tage lang alles rund um die Themenkreise Digital Marketing, Performance Marketing, Data Driven Marketing, Talent Recruiting, Programmatic Advertising und Creative Excellence. Ein spezieller Fokus liegt auf Digital Business Insights aus China, USA und CEE.

Der JETZT SUMMIT, der im März 2021 mit mehr als 300 TeilnehmerInnen als virtuelle Fachkonferenz seine Premiere feierte, geht 2022 als Präsenzevent in die zweite Runde. Der zweitägige Must-Attend Event für heimische Digital-Marketing-Profis findet am 8. und 9. März 2022 im Hotel Andaz Vienna Am Belvedere in Wien statt und widmet sich den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising und Digital Media.

„Der Erfolg des virtuellen JETZT SUMMIT im vergangenen März hat uns bis zu einem gewissen Grad selbst überrascht. Und somit war schnell klar, dass wir die zweitägige Konferenz im Jahr 2022 als Präsenzevent veranstalten wollen“, erklären Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien, die hinter der Konzeption und Umsetzung des JETZT SUMMIT stehen.

Digital Business Insights aus China, USA und CEE
Erklärtes Ziel des JETZT SUMMIT 2022 ist – wie bei allen JETZT Fachkonferenzen – die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Digital Business, die Stärkung der Digital Marketing-Kompetenz in Österreich sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Digital Marketing-Profis von werbetreibenden Unternehmen, Institutionen, Publishern, Vermarktern, Agenturen und Technologiedienstleistern.

Highlights der zweitägigen Fachkonferenz sind Keynotes zu Digital Business Insights aus China, USA und CEE, die in jeweils 50-minütigen Vorträgen in die digitalen Ökosysteme von China, den USA und ausgesuchten CEE-Märkten einführen. Als SpeakerInnen fungieren Lingxiu Li und Lars Kofahl von der Hamburger Innovationsagentur FUTURE CANDY sowie Michael Wieland, Head of Digital Marketing beim Süßwarenunternehmen Manner, dass in einer ganzen Reihe von CEE-Staaten erfolgreich Produkte vermarktet.

Gipfelgespräche zu den relevantesten und brisantesten Themenfeldern
Acht mit namhaften Digital-ExpertInnen besetzten Gipfelgespräche widmen sich beim JETZT SUMMIT folgenden Themen: Status quo von Digital Marketing in Österreich, Programmatic Advertising, Performance Marketing, Talent Recruiting, Digital Advertising, Data Driven Marketing, Agenturmodelle für morgen und die Zukunft des Marketings generell.

Spannende Insights über die Marketing- und Werbestrategien von nationalen und internationalen Top-Marken versprechen die beiden Creative Excellence Briefings, in denen die Gewinnerkampagnen des iab webAD 2021 und die besten Digitalkampagnen der Eurobest Awards 2021 sowie der Epica Awards im Detail diskutiert und analysiert werden.

Weiterer zentraler Programmpunkt des JETZT SUMMIT 2022 ist die Präsentation der von der Agentur MOMENTUM Wien in Zusammenarbeit mit dem iab austria und dem iab Europe ausgearbeiteten „MOMENTUM Spendingstudie 2022“ mit Zahlen, Daten und Fakten zum heimischen Digital-Advertising-Markt.

75 Speaker an zwei Konferenztagen in Wien
Mehr als 75 namhafte Speaker aus dem DACH-Raum haben sich beim JETZT SUMMIT 2022 angesagt und werden ihr Know-how im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit dem Publikum teilen. Als thematisch eingebundene Partner des JETZT SUMMIT 2022 fungieren Brancheninstitutionen wie iab Austria, Marketing Club Österreich, Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien.

Anmeldungen zum JETZT SUMMIT sind ab sofort hier möglich: https://summit.jetzt-konferenz.at/. Der Ticketpreis für den JETZT SUMMIT beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage. Mitglieder von iab Austria, Marketing Club Österreich, DMVÖ und Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation Wien erhalten über einen Rabatt von 25 Prozent.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren