K.S.-Circle-Wirtschaftsclub zu Gast bei der Kleinen Zeitung: Einblicke in die Erfolgsstory von Payback

K.S.-Circle-Wirtschaftsclub zu Gast bei der Kleinen Zeitung: Einblicke in die Erfolgsstory von Payback
Thomas Spann & Thomas Kreuzer/Kleine Zeitung, Walter Lukner/Payback, Karin Strahner/K.S.-Circle, Sebastian Novak/Generalsekretär K.S.-Circle

Wien (A) Diesmal war Karin Strahner mit ihrem exklusiven K.S.-Circle-Wirtschaftsclub zu Gast in den eleganten Räumlichkeiten der Kleinen Zeitung am Lobkowitzplatz 1 in der Wiener Innenstadt. Nach den charmanten Begrüßungsworten der Hausherren Thomas Spann und Thomas Kreuzer gab Payback-Geschäftsführer Walter Lukner interessante Einblicke in die Erfolgsstory des Unternehmens.

Sparen beim Einkaufen, Boni, Coupons und Geldzurückerstattungen sind sehr beliebt. „Bei jedem Einkauf bei über 300 Partnern Punkte sammeln und sich an der Kassa oder im Prämienshop belohnen“, das ist unser Nutzenversprechen, so Lukner. Und es funktioniert! Das liegt wohl auch an der Attraktivität der Partner. Mit an Bord sind u.a. Größen, wie Amazon, Austrian Airlines, Booking.com, dm, BP, Burger King, H&M, Lieferando.at & Co, an denen Keiner vorbeikommt. Im Mai 2018 ging das Unternehmen in Österreich an den Start, damals mit rd. 40 Partnern. Und die Erfolgs-Story geht weiter… 

Bei köstlichem Fingerfood von Andreas Fuith mit seinem Festwirte-Catering, prickelndem Schlumberger Sekt, erfrischendem Gösser Bier und Wiener Gemischtem Satz von Franz-Michael Mayer wurde anschließend eifrig genetzwerkt und das Punktesammeln noch intensiv diskutiert.

Es circelten u.a.:
- Eva Radinger/CliniClowns
- Harald Hauke/ARA
- Eva Mandl/Himmelhoch
- Daniela Heininger/Sensor Marktforschung
- Franz-Michael Mayer/fm Vitikultur
- Michaela Dietl-Drack/Bankhaus Carl Spängler
- Besim Yildiz/Braut- & Abendmode MONALISA
- Kristin Orthacker/MORE
- Christoph Leithe Jasper/ANTON MEYER
- Alex Leitner/Gösser Bräu 1160
- Peter Paul Ojo/equi Bilanzbuchhaltung
- Christoph Ebner/Bestattung Ebner
- Torsten Maier/PAYBACK Austria
- Sebastian Novak/Generalsekretär K.S.-Circle
- Franz S. Englhofer/CorporateBiz.at & franzl4kids

Auf Social Media Teilen:          

K.S.-Circle | Karin Strahner

  Hameaustraße 20/1/2, 1190 Wien
  Österreich
  +43 664 1300055

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren