K.S.-Circle: "Bierkulturland Österreich"

K.S.-Circle:
Bernhard Mitteröcker, Karin Strahner, Thomas Franzke (Foto: Karin Strahner)

Wien (A) In Karin Strahner’s K.S.-Circle-Wirtschaftsclub ging es diesmal bierig zu, denn die Brau Union lud in den Kaltenhausen Brauhof Wien Mariahilf. "Bierkultur ist für uns mehr als das täglich Brot", so Verkaufsdirektor Bernhard Mitteröcker in seiner Begrüßung, "es ist Leidenschaft! Und hier, in Kaltenhausen Fünfhaus wird sie in all ihren Formen gelebt. Es ist ein Treffpunkt der Bierkultur, in dem alle Facetten des Brauens und Genießens anschaulich vermittelt werden."

Gemeinsam mit dem neuen Braumeister Thomas Franzke gab er Einblicke in die Spezialitäten-Manufaktur, in der Traditionen gepflegt und Innovationen entwickelt werden. Im Anschluss an eine kleine Exkursion ging es in den Braugasthof, wo die Gäste das eben Erfahrene am eigenen Gaumen erleben und testen könnten.

Es lauschten, circelten und genossen u.a.:
Walter Lukner/Payback, Brigitta Schwarzer/INARA, Markus Marek/Kelly‘s, Sabina Schaffer/ReichlundPartner, Harald Hauke/ARA & Austria Glas Recycling, Michaela Böhmer/Bankhaus Carl Spängler, Sebastian Novak/Grand Hotel, Heidrun Engel/Agentur für Salesmanagement, Beppo Nüßlein/QNIQ Energy Gel, Amélie Bach-Weilandt/PLANTER’S Club, Franz-Michael Mayer/fm Vitikultur, Sandrine Rohrmoser & Gerry Bartolovits/Lashes & Ties, Franz S. Englhofer/CorporateBiz.at & franzl4kids, Tom Schweighofer/Chefredakteur Hotel & Touristik, Traveller, Ralph Hofmann/Marketingdirektor Palmers, Günter Thumser/Präsident Österreichischer Markenartikelverband, Erich Riegler/CEO Go2Market

Auf Social Media Teilen:          

K.S.-Circle | Karin Strahner

  Hameaustraße 20/1/2, 1190 Wien
  Österreich
  +43 664 1300055

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren