Markenführung im Umbruch von Wolfgang Frick

Markenführung im Umbruch von Wolfgang Frick
Dr. Wolfgang Frick

Handel ist Wandel – Markenführung auch: Solange man online noch keine Haare schneiden kann, werden nur noch Friseure in den Innenstädten überleben. So lautet ein provokantes Zitat vom Autor Wolfgang Frick.

Erfolgsrezepte für den stationären Handel!
Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann.

Inhalte:
Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen
Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild

ISBN:    978-3-648-15606-3
Auflage:    1. Auflage 2021
Umfang:    250 Seiten

Auf Social Media Teilen:          

Marke-ting-Sommelier | Dr. Wolfgang Frick

  Sonnenberger Straße 36, 6820 Frastanz
  Österreich
  +43 664 1917363

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren