Markus Krassnig neuer Head of Insurance Solution Consulting bei msg plaut

Markus Krassnig neuer Head of Insurance Solution Consulting bei msg plaut
Markus Krassnig neuer Head of Insurance Solution Consulting bei msg plaut

Wien (A) Markus Krassnig (38) übernimmt die Position Head of Insurance Solution Consulting bei msg Plaut. Damit wurde eine neue Stelle geschaffen, welche das Verstehen der Bedürfnisse der Fachabteilungen von Versicherungsunternehmen und die Anforderungen der IT in einer Person vereinen soll.

Markus Krassnig ist in seiner neuen Funktion nicht nur fachlicher Ansprechpartner für die Versicherungsunternehmen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg, sondern gewährleistet mit seinem IT-Verständnis die beste Lösung für alle relevanten Stakeholder.

Krassnig blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück, davon etwa 10 Jahre in leitenden Positionen. Bereits dort zeichnete sich sein Fokus auf die Themen Projekt- und Prozessmanagement sowie Prozessoptimierung ab, wobei er stets auch fachliche und personelle Verantwortung hatte.

Der gebürtige Wiener studierte Wirtschaftskommunikation und absolvierte nebenberuflich zwei Masterstudien: Projekt- und Prozessmanagement und Digitale Transformation.

Krassnig bleibt der Wissenschaft auch heute verbunden und kennt die neuesten Trends. Er ist nebenbei als Tutor an einer FH für unterschiedliche Studiengänge rund um die Themen Business Process Reengineering und Digitale Arbeit tätig.

Dr. Raimund Binder, Vorstand msg Plaut, freut sich über einen weiteren vielseitigen Manager im msg Plaut-Team: "Einerseits bringt Markus Krassnig tiefe IT-Kenntnisse mit, andererseits spricht er durch seine Branchenkenntnis die Sprache der Fachabteilungen. Best of Both eben."

Auf Social Media Teilen:          

msg Plaut Austria GmbH

  Modecenterstraße 17, Unit 4 / 6.OG, 1110 Wien
  Österreich
  +43 1 2300012

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren