Martin Schiefer von Schiefer Rechtsanwälte in den Senat der Wirtschaft Österreich berufen

Martin Schiefer von Schiefer Rechtsanwälte in den Senat der Wirtschaft Österreich berufen

Wien (A) RA Mag. Martin Schiefer ist Gründer der auf Vergaberecht spezialisierten Kanzlei Schiefer Rechtsanwälte mit rund 50 Mitarbeitenden an insgesamt fünf Standorten in Österreich. Als eine der führenden und renommiertesten Vergaberechtskanzleien ist Schiefer Rechtsanwälte in der einmaligen Situation, viele wegweisende Projekte in Österreich nahezu vom weißen Blatt weg mitgestalten zu können. Eine Situation, die Privileg und Auftrag zugleich ist. Schiefer Rechtsanwälte hat sich zum Ziel gesetzt, ihr Credo „Vergaberecht neu denken“ jeden Tag aufs Neue mit Leben zu füllen – und strategisch, innovativ sowie nachhaltig zu handeln.

„Getreu dem Motto ‚Think & Do‘ möchten mein Team und ich auch im Senat der Wirtschaft Veränderungen nicht nur mitdenken, sondern auch bewirken. Angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Gemengelage gilt es viel zu bewegen. Und darauf freue ich mich sehr“, sagt RA Mag. Martin Schiefer.

Hans Harrer, Vorstandsvorsitzender des Senat der Wirtschaft betont: „Die Leidenschaft von RA Mag. Martin Schiefer für das Vergaberecht sowie sein Engagement für zukunftsoriente Wirtschaften waren ausschlaggebend für die Berufung in den Senat der Wirtschaft. Beeindruckt hat mich, dass er als Unternehmer und Zukunftsmacher vorgeht, und sein ausgezeichnetes Fachwissen als Rechtsanwalt für faire Vergabekriterien einsetzt. Damit ist RA Mag. Schiefer eine große Bereicherung für unsere Wertegemeinschaft und gemeinsam werden wir Veränderungen nicht nur denken, sondern auch bewirken.“

Der Senat der Wirtschaft, Österreichs größte parteipolitisch unabhängige Organisation, vereint Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, die sich der Ökosozialen Marktwirtschaft widmen und frei von jeglichen partikularen Interessen handeln.

Fairness, Partnerschaft und soziale Kompetenz prägen die Arbeit des Senats. In konstruktivem Austausch mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft werden gezielt akute Wirtschaftsprobleme Österreichs adressiert und gelöst. Gemeinsam tragen sie zur Stärkung des Wirtschafts- und Gesellschaftsgefüges bei.

Auf Social Media Teilen:          

Senat der Wirtschaft Österreich

  Rotenturmstr. 5-9, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 5053548-0
  office@senat-oesterreich.at
  http://www.senat-oesterreich.at
Mehr erfahren...

Logo Senat der Wirtschaft Österreich

Schiefer Rechtsanwälte GmbH

  Rooseveltplatz 4-5, 1090 Wien
  Österreich
  +43 1 4026828
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren