Offizieller Spatenstich von "the unit" Betreuungs- und Geschäftshaus in Dornbirn

Offizieller Spatenstich von

Dornbirn (A) INSIDE96 feierte im Beisein von Partnern und Freunden den offiziellen Baustart zum Projekt „the unit - Zusammenhalt erleben“ in Dornbirn mit dem symbolischen Spatenstich.

Nach einer kurzen Ansprache von INSIDE96 Geschäftsführer Joe Welte, wurde den Anwesenden das Projekt von Architekt Michael Heim im Detail vorgestellt. Die Vorarlberger Landesversicherung als Eigentümerin wurde vertreten durch den Vorstand Dir. Mag. Klaus Himmelreich, Prok. Daniel Steinhofer und Prok. Mario Fink. Diese betonten die Wichtigkeit in die Region zu investieren und nachhaltige Nutzungen zu fördern. Weiter wünschten Sie den Baufirmen eine unfallfreie Bauzeit.

Die zukünftigen Mieter der Liegenschaft, pro Mente Vorarlberg, waren zugegen mit Geschäftsführerin Dr. Margarete Laschalt - Schweigkofler, dem zukünftigen Standortleiter Andreas Buchner und dem ganzen WG-Team. Sie freuen sich auf den neuen Standort und bedankten sich bei der INSIDE96 für die tolle Betreuung und bei der VLV für das entgegengebrachte Vertrauen.

Baumeister Karl Meixner von der Baufirma Gobber Bau bedankte sich für den Baumeisterauftrag und lobte die Handschlagqualität der INSIDE96. Nach dem obligatorischen Spatenstich wurde mit einem Glas Sekt auf das Bauprojekt „the unit“ angestoßen.

Es entstehen 2 miteinander verbundene Gebäude in Mischbauweise. Die Fertigstellung ist für Sommer 2023 geplant.

„ the unit“ Fakten:
• 2 miteinander verbundene Gebäude
• Mischbauweise
• Fernwärme und PV-Anlage
• Satteldach
• Holzfassade mit Ornamenten
• Geschäftsfläche ca. 140 m²
• Dienstleistungs- und Betreuungsfläche ca. 880 m²
• Tiefgarage 16 Stellplätze
• Bezug Sommer 2023

INSIDE96 GmbH – Von der Vision zur Immobilie
Die Visionen unserer Kunden verwirklichen, Gebäude schaffen, die nach vielen Jahren noch Wert und Gültigkeit besitzen. Von der Idee zur Immobilie übernehmen wir Verantwortung und setzen nachhaltige Projekte erfolgreich um. Das Unternehmen INSIDE96 GmbH beschäftigt sich im Bereich Projektvermarktung, Projektentwicklung, Bauherrenvertretung.

Auf Social Media Teilen:          

INSIDE96 GmbH

  Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 5522 22808
  joe.welte@inside96.at
  http://www.inside96.at

Logo INSIDE96 GmbH

Könnte Sie auch interessieren