Oliver Geyer neuer General Manager im Grand Hotel Wien

Oliver Geyer neuer General Manager im Grand Hotel Wien
Oliver Geyer neuer General Manager im Grand Hotel Wien

Wien (A) Mit Oliver Geyer übernimmt ein erfahrener, ambitionierter Visionär das renommierte Grand Hotel Wien an der Wiener Ringstraße, welches 2022 der Vignette Collection - einer Markenvereinigung internationaler Luxushotels von IHG Hotels & Resorts - beitritt.

Oliver Geyer, 49, begann seine Hotelkarriere 1995 im Münchener Park Hilton. Er hat für Hilton, Marriott und Kameha Hotels hauptsächlich in Deutschland gearbeitet. In seiner Laufbahn arbeitete er auch in Dänemark für Marriott Kopenhagen (05/2006 - 01/2010) und verfügt über reiche Erfahrung im operativen Bereich, vor allem im Front Office als Director of Rooms Operations und Service. Eine weitere Position seiner Laufbahn und auch erste Aufgabe als Executive Assistant Manager war 2010 im brandneu eröffneten Hotel Kameha Grand in Bonn, welches zum Hotel des Jahres 2011 in Deutschland gewählt wurde. In den letzten Jahren war Geyer unter anderem als Resident Manager in Muscat tätig, ehe er bis zuletzt in das InterContinental Nairobi wechselte. Dort leitete Oliver Geyer als General Manager das Hotel und freut sich nach 9 Jahren wieder in Europa angekommen zu sein. In seiner neuen Rolle wird Oliver Geyer direkt an die Eigentümerfamilie berichten.

Sein Ziel wird es sein, das Angebot des geschichtsträchigen Ringstraßenhotels weiter auszubauen und gemeinsam mit dem bestehenden Team höchste Servicequalität für die Gäste sicherzustellen.
Das Grand Hotel Wien heißt Herrn Geyer herzlich willkommen!

Oliver Geyer wurde in Mannheim geboren. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Seine Hobbys sind Fußball, Tennis, gute Weine und gutes Essen und die Familie ist ihm sehr wichtig.

Auf Social Media Teilen:          

Grand Hotel Wien

  Kärntner Ring 9, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 51580-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren