Oliver Noggler ist neuer Senior Partner bei Consensus Partner Liechtenstein

Oliver Noggler ist neuer Senior Partner bei Consensus Partner Liechtenstein
Oliver Noggler ist neuer Senior Partner bei Consensus Partner Liechtenstein

Vaduz (FL) Der unabhängige Vermögensverwalter Consensus Partner (Liechtenstein) Anstalt baut den Standort in Vaduz mit einem Senior Partner weiter aus.

Per 1. Januar 2024 wird Oliver Noggler als neuer Senior Partner zur Consensus Partner stossen. Der 56-jährige Vorarlberger verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich, speziell in der Beratung von anspruchsvollen internationalen Kunden.

Zuletzt war Oliver Noggler bei der St. Galler Kantonalbank als Senior Kundenberater für die Betreuung von vermögenden Privatpersonen zuständig. Er verfügt über ein grosses Know-How und Netzwerk in der DACH-Region.

"Wir freuen uns sehr, mit Oliver Noggler einen sehr erfolgreichen und anerkannten Anlageberater engagieren zu können. Dies bestätigt unsere Wachstumsstrategie in Liechtenstein und ein weiterer Ausbau ist in den nächsten 12-24 Monaten vorgesehen", erläutert Michael Jordi, Geschäftsführer der Consensus Partner.

«Von Liechtenstein aus, konzentrieren wir uns auf unsere Nachbarsländer und wollen vor allem mit Kunden aus Deutschland und Österreich weiter wachsen», erklärt Michael Jordi.

Die Consensus Partner wurde im Jahre 2000 gegründet und betreut mit verschiedenen Senior Partnern vermögende Privatkunden. Consensus Partner ist schwergewichtig in den Bereichen Wealth Management & Family Office Services tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Consensus Partner (Liechtenstein) Anstalt

  Neugasse 17, 9490 Vaduz
  Liechtenstein
  +432 232 82 82

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren