Oliver Sacher verstärkt als Vertriebsleiter das Team von Forstinger

Oliver Sacher verstärkt als Vertriebsleiter das Team von Forstinger
Oliver Sacher.

Traismauer (A) Mit Beginn 2020 wird Oliver Sacher die Vertriebsleitung von Forstinger und damit die Verantwortung für alle Filialen, sowie auch den Bereich Key-Account, übernehmen. Im Jahr 2014 hat Oliver Sacher, nach fast 12 Jahren Forstinger, die Geschäftsführung von Saint-Gobain übernommen und Forstinger in dieser Funktion weiter als Lieferant begleitet.

„Oliver Sacher kennt unser Unternehmen in einer beeindruckenden Tiefe und wird damit einen wesentlichen Beitrag leisten können, uns weiter zum Erfolg zu führen. Ich habe eine große Freude, dass er sich entschieden hat, wieder zu uns zurückzukehren“ so dazu der Mehrheitseigentümer Walter Karger.

Geschäftsführer Thomas Körpert: „Mit Oliver Sacher bekommen wir viel Erfahrung und Know-how zurück zu FORSTINGER. Auf die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen und positiven Manager freue ich mich sehr.“

Auf Social Media Teilen:          

Forstinger Österreich GmbH

  Königstetter Straße 128-134, OG3, 3430 Tulln
  Österreich
  +43 59101-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren