Raiffeisen Immobilien Salzburg setzt Erfolgskurs fort

Raiffeisen Immobilien Salzburg setzt Erfolgskurs fort
Prok. Peter Mayr, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien Salzburg

Salzburg (A) Raiffeisen Immobilien Salzburg konnte bereits zwei Mal in Folge die Position als größter Makler Salzburgs erreichen. Mit einer Steigerung der Provisionserträge um 25 % im Jahr 2021 wurde das sehr gute Ergebnis aus dem Vorjahr noch deutlich übertroffen und der Platz 1 unter den Immobilienmaklern im Bundesland Salzburg gefestigt.

Die positive Geschäftsentwicklung lässt sich auch im Transaktionsvolumen ablesen, das im letzten Jahr auf über 100 Mio. Euro gesteigert werden konnte. Demnach wurden mit dem Vertriebsnetz der Salzburger Raiffeisenbanken und den 17 eigenen Raiffeisen Immobilien Standorten im Jahr 2021 insgesamt 570 Objekte über Raiffeisen Immobilien Salzburg vermittelt.

Neben der reinen Objektverwertung wurden auch essenzielle Makler-Dienstleistungen wie Immobilien-Bewertungen deutlich häufiger in Anspruch genommen. 2021 erstellte Raiffeisen Immobilien Salzburg eine Vielzahl an Bewertungen – deutlich mehr als im Vorjahr - für die Kund*innen.

„Unsere Kund*innen erwarten sich Qualität und Verlässlichkeit. Dies können wir bieten und unsere Größe für die Kunden positiv nutzen. Das umfassende Beratungsnetzwerk der Salzburger Raiffeisenbanken stellt die hochwertige „alles aus einer Hand Betreuung“ sicher, wobei die individuelle Beratung immer im Mittelpunkt steht. Die Qualität unserer Immobilien Expert*innen wird durch eine eigene Akademie und sogar eine Ausbildungsverpflichtung gewährleistet und zertifiziert.

Die Fortsetzung unseres Erfolgskurses ist dem Engagement und der gelebten Kunden- und Qualitätsorientierung des gesamten Teams zu verdanken, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte.“, erklärt Prok. Peter Mayr, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien Salzburg.

 

Raiffeisenverband Salzburg eGen

  Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8886-0
  [email protected]
  http://www.salzburg.raiffeisen.at

Logo Raiffeisenverband Salzburg eGen

Könnte Sie auch interessieren