Reiter PR feiert zwanzig jähriges Jubiläum

Reiter PR feiert zwanzig jähriges Jubiläum

Wien (A) Vor 20 Jahren gründete Thomas Reiter die auf Technologieunternehmen und Startups spezialisierte Kommunikationsagentur Reiter PR.

Diese Woche lud das sechsköpfige Team seine KundInnen, WegbegleiterInnen und PartnerInnen zu einem gemeinsamen Abend, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern.  

„Schon zehn Jahre nach der Gründung sind rund die Hälfte aller Unternehmen wieder vom Markt verschwunden. Nur jedes vierte Unternehmen wird älter als 20 Jahre. Das zwanzigjährige Firmenjubiläum von Reiter PR stellt somit für sich schon genügend Grund zum Feiern da. Doch eigentlich geht es nie um eine Firma per se, sondern immer um die Menschen, die mit dieser Organisation verbunden sind. Und das sind genau in dieser Reihenfolge: Die MitarbeiterInnen, die KundInnen, GeschäftspartnerInnen und die vielen Freunde des Unternehmens“, hob Thomas Reiter hervor.

Reiter PR pflegt mit seinen AuftraggeberInnen überdurchschnittliche lange Geschäftsbeziehungen. In den vergangenen 20 Jahren wurden rund 90 Prozent aller Angebote beauftragt.

„Unsere KundInnen sind auch unsere wichtigsten und besten VertriebsmitarbeiterInnen, denn sie haben uns immer wieder weiterempfohlen. So kam es, dass ich in den vergangenen 20 Jahren nicht mehr als drei bis vier Prozent meiner Arbeitszeit in die Neukundenakquise investieren musste“, richtete der Firmengründer seinen Dank an die Gäste aus.

Auf Social Media Teilen:          

Reiter PR

  Wagramer Straße 56/1/21, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 3325190-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren