Sparkasse Feldkirch ernennt drei neue Prokuristen

Sparkasse Feldkirch ernennt drei neue Prokuristen
Sparkasse Feldkirch ernennt drei neue Prokuristen

Feldkirch (A) Der Sparkassenrat der Sparkasse Feldkirch hat die Verleihung der Gesamtprokura an die Herren Wolfgang Ender, Mag. Bertram Gantner MSc und Mag. Peter Holdermann beschlossen.

Bertram Gantner war seit 2001 in der Organisationsabteilung der Sparkasse Feldkirch tätig. Er wurde 2007 zum Leiter der Abteilung befördert. Nach einer kurzen Unterbrechung kehrte er 2017 zurück und übernahm 2018 wieder die Führung der Abteilung.

Peter Holdermann ist im Jahre 1998 in die Dienste der Sparkasse Feldkirch eingetreten und war bis 2004 im Wertpapierbereich tätig.
Unter seiner Federführung wurden die Bereiche Controlling und Treasury neu strukturiert. Mit 01.01.2013 übernahm er die Leitung der Abteilung „Finanzwesen“ und ist seither verantwortlich für die wirtschaftlichen Teilbereiche Rechnungswesen, Meldewesen, Controlling und Treasury.

Wolfgang Ender ist im Jahre 2000 in die Sparkasse Feldkirch eingetreten. Bis 2007 hat er überaus erfolgreich die Filiale Gisingen geleitet und im Jahre 2007 übernahm er den Neuaufbau der Abteilung  „Marketing- und Vertriebsservice“. Zudem ist er seit März 2010 Geschäftsführer der ländleTICKET marketing gmbh.

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse der Stadt Feldkirch

  Sparkassenplatz 1, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5 0100 43600
  info@feldkirch.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/feldkirch

Logo Sparkasse der Stadt Feldkirch

Könnte Sie auch interessieren