Startfeld gibt Startschuss für Innovationsabende

Startfeld gibt Startschuss für Innovationsabende
Der erste Innovationsabend von Startfeld ging erfolgreich über die Bühne.

St. Gallen (CH) Der Monatsbeginn war zugleich auch der Auftakt der Innovationsabende von Startfeld. Rund um das Thema "Intelligenz nutzen" fand am 1. September erste Abend der Veranstaltungsreihe statt. Während rund zwei Stunden führten Dalith Steiger und Andy Fitze von SwissCognitive die Teilnehmer in die AI-Thematik ein und erarbeiteten mit ihnen während eines kleinen Workshops vier digitale Geschäftsideen.

Im Anschluss hatte auch das von Startfeld geförderte Startup Gossik die Möglichkeit, ihre (in Zukunft) auf AI basierte intelligente Agenda vorzustellen. Und wie es sich für ein Innovationsnetzwerk gehört, rundete Startfeld den Abend mit einem inspirierenden Netzwerk-Apéro ab. "Gerne blicken wir auf den Abend zurück und freuen uns schon auf den kommenden Innovationsabend am 21. Oktober mit Erich Gebhardt zum Thema: innovativ=attraktiv – Für Kunden, Mitarbeiter, Investoren", heißt es vonseiten der Organisatoren.


Auf Social Media Teilen:          

Startfeld Innovationsnetzwerk

  Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St. Gallen
  Schweiz
  +41 71 277 20 40

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren