Steiermärkische Sparkasse mit ICT Austria Juwelen Award ausgezeichnet

Steiermärkische Sparkasse mit ICT Austria Juwelen Award ausgezeichnet
Karl-Heinz Jöbstl, Gebäudemanagement / Nachhaltigkeit s IM Immobilienmanagement GmbH, Mag. Irmgard Hoislbauer, Geschäftsführerin M.I.T e-Solutions GmbH, Andrea Miteregger, Project Manager M.I.T e-Solutions GmbH, Judith Stocker, MA, Sustainability Managerin Steiermärkische Sparkasse, Dr. Oliver Kröpfl, Vorstandsmitglied Steiermärkische Sparkasse

Graz (A) ICT Austria Juwelen Award 2023 - Steiermärkische Sparkasse erhält Auszeichnung für das Web Based Training zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltmanagement
 
Das Thema Nachhaltigkeit ist der Steiermärkischen Sparkasse seit ihrer Gründung ein großes Anliegen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden ist, setzte sie 2015 einen großen umweltpolitischen Schritt und führte ein zertifiziertes Umweltmanagementsystem ein.

Im Zuge dieser Zertifizierung wird unter anderem der Wissensstand für ein nachhaltiges und umweltschonendes Handeln aller Mitarbeiter:innen erhoben. Um einen hohen Informationsgrad zu diesem wichtigen Thema sicherzustellen, ist es daher essentiell, Mitarbeiter:innen regelmäßig über ein Web Based Training zu informieren und zu schulen. Dieses digitale und moderne Nachhaltigkeitstraining der Steiermärkischen Sparkasse wurde nun von der Initiative ICT Austria - Center for Business Technology - mit einem „Juwelen“ ausgezeichnet.

„Es freut mich sehr, dass auch unser Web Based Training unter den Gewinner-Projekten ist. Ich bedanke mich bei unserer Partnerin M.I.T e-Solutions GmbH und vor allem bei unseren Mitarbeiter:innen, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben“, betont Oliver Kröpfl, Vorstandsmitglied Steiermärkische Sparkasse.

Auf Social Media Teilen:          

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

  Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
  Österreich
  +43 5 0100-36000
  info@steiermaerkische.at
  http://www.steiermaerkische.at

Logo Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Könnte Sie auch interessieren