Tobias Schwendinger neuer Leiter im Private Banking der Sparkasse Bregenz

Tobias Schwendinger neuer Leiter im Private Banking der Sparkasse Bregenz
Tobias Schwendinger neuer Leiter im Private Banking der Sparkasse Bregenz

Bregenz (A) Anfang November hat Tobias Schwendinger die Leitung der Private Banking Abteilung in der Sparkasse Bregenz übernommen. Der 28-jährige Dornbirner ist seit über sieben Jahre im Bankgeschäft tätig. Nach dem Gymnasium begann er seine berufliche Laufbahn mit einer Banklehre. Im Dezember 2018 startete er bei der Sparkasse Bregenz als Berater im gehobenen Kundensegment und konnte sich hier rasch als kompetenter Finanzexperte und Wertpapierspezialist etablieren. Für ihn ist es wichtig, im Spannungsfeld zwischen Ertragschancen und Sicherheit mit seinen Kundinnen und Kunden die individuell richtigen Entscheidungen zum nachhaltigen Vermögenserhalt zu treffen.

„Tobias Schwendinger ist ein erstklassiger Private Banker“, erklärt Mag. Gerhard Lutz, Vorstandsdirektor der Sparkasse Bregenz. „Und ich bin überzeugt, dass wir mit ihm die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft im Private Banking stellen konnten.“

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse Bregenz Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 50100 750-00
  mail@bregenz.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/bregenz

Logo Sparkasse Bregenz Bank AG

Könnte Sie auch interessieren