Trafin feierte zenhnjähriges Jubiläum im Parlament

Trafin feierte zenhnjähriges Jubiläum im Parlament
Jakob Konopatsch, Sander van de Rijdt, Vassili Tolstunov, Nino Predota, Markus Bodner, Temir Assanov (Foto: ivanashoots)

Wien (A) Vor zehn Jahren wurde die Trafin Consulting und Entwicklungs GmbH gegründet, heute ist das Wiener Unternehmen ein erfolgreicher Player in der Immobilienbranche mit aktiven Projekten in Mittel- und Osteuropa. Die aktuell prominenteste Referenz der zugehörigen Unternehmensgruppe T&F ist wohl das Einkaufszentrum Kitz Galleria in der Gamsstadt. Dieser Erfolgsweg wurde gestern Abend gebührend gefeiert.

In den Räumlichkeiten des Österreichischen Parlaments empfing Vassili Tolstunov, Managing Director der Trafin, renommierte Führungspersönlichkeiten aus der österreichischen Immobilien- und Finanzbranche. Gekrönt wurde die Veranstaltung von einer Ausstellung der Künstlerin Petra von Kazinyan. Die Bilder wurden anschließend für wohltätige Zwecke zum Verkauf angeboten.  

Zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der österreichischen Wirtschaft und Wiener Society wohnten den Feierlichkeiten im Parlament bei, mit denen die Trafin am Donnerstag ihr zehnjähriges Jubiläum beging. Mitunter gehörten Markus Bodner, Managing Partner der CC Real GmbH, Herbert Petz und Elisa Stadlinger, Führungskräfte der ÖRAG Immobilien Gruppe, Sander van de Rijdt, CEO des Unternehmens PlanRadar, Alexander Schütz, Mitgründer des Asset Managers C-Quadrat, aber auch Liudmila Konovalova, erste Solotänzerin beim Wiener Staatsballett, zu den über 100 Gästen, die im luxuriösen Rahmen des Parlaments-Restaurants „Kelsen“ am Jubiläumsevent teilnahmen. 2013 als Teil der Wiener Unternehmensgruppe T&F (Trade & Finance) gegründet, ist Trafin heute fest in den Immobilienmärkten Zentral- und Osteuropas vertreten – und hat sich dabei seine Identität als österreichisches Unternehmen bewahrt.

„Die Trafin ist zwar nicht das jüngste Mitglied der T&F-Gruppe, konnte aber in ihrem zehnjährigen Bestehen schon viel Erfahrung mit erfolgreichen Projekten sammeln. Das ist vor allem auf unser großartiges Team zurückzuführen. Mit seinen Leistungen, seiner Flexibilität und seiner Entscheidungsfähigkeit konnten wir Herausforderungen meistern und Chancen wahrnehmen“, so Vassili Tolstunov, Managing Director, während der Eröffnungsrede der Feier. Tolstunov verdeutlichte in seiner Ansprache die Faktoren, die für den beständigen Erfolg des Unternehmens maßgeblich sind. So habe die T&F-Gruppe durch gezieltes Assessment über viele Immobiliensektoren und -Standorte hinweg immer wieder erfolgreiche Investitionsobjekte identifiziert. Ein Beispiel ist das von der zugehörigen Unternehmensgruppe T&F verwaltete Kaufhaus Kitz Galleria in Kitzbühel, das im Mai 2022 erworben wurde.  

„Wir gehen den bisherigen erfolgreichen Weg weiter und haben bereits einige neue spannende Projekte in der Pipeline, über die wir hoffentlich bereits bald berichten können. Auch sind wir aktuell dabei die Unternehmensgruppe weiter zu diversifizieren, um uns für die nächsten Jahrzehnte noch breiter aufzustellen.“ schloss sich Jakob Konopatsch, Managing Director der T&F, an.

Bilder von Petra von Kazinyan bereicherten den Abend künstlerisch
Während der Jubiläumsfeier von Trafin war jedoch nicht nur für Networking und geschäftlichen Austausch Platz, sondern auch für künstlerischen Flair. Im Rahmen der Veranstaltung wurden acht Bilder von Petra von Kazinyan ausgestellt. Die abstrakten und figurativen Werke der aus Deutschland stammenden und in Wien arbeitenden Künstlerin wurden anschließend auf Initiative der austrian aid community (aac) zum Verkauf angeboten. Die aac wurde 2022 von der Familie Tolstunov gegründet und vereint Wirtschaftstreibende und Unternehmen in ganz Österreich, um Spenden für humanitäre Zwecke und Menschen in Not zu sammeln. Die Erlöse aus den Verkäufen gehen wohltätigen Zwecken zu.

Auf Social Media Teilen:          

TRAFIN Consulting und Entwicklungs GmbH

  Wächtergasse 1/502, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 532 2312 0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren