Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala wird Managerin des Jahres

Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala wird Managerin des Jahres
Management Club Präsident Dr. Rudolf Könighofer, Mag. Monika Fiala, Wirtschaftsbund-Obmann Honorarkonsul Präsident Ing. Peter Nemeth

Kobersdorf (A) Waldquelle Geschäftsführerin Mag. Monika Fiala ist Burgenlands Managerin des Jahres. Sie erhält diese Auszeichnung für ihr Wirken in der Region und als Leiterin einer der wichtigsten lokalen Arbeitgeber.

Seit Dezember 2017 steht die 51-jährige Managerin als Geschäftsführerin an der Spitze der Waldquelle Kobersdorf Ges.m.b.H, der starken Nummer 2 am heimischen Mineralwassermarkt. 2018 erwirtschaftete Waldquelle einen Umsatz von 40 Mio. Euro und beschäftigte im Jahresdurchschnitt 80 Mitarbeiter. Monika Fiala ist studierte Betriebswirtin, verfügt über langjährige Managementerfahrung im FMCG-Bereich und hat speziell im Getränkebereich jahrelang in den unterschiedlichsten Positionen gearbeitet. Gestern Abend erhielt Fiala die Auszeichnung als Burgenlands Managerin des Jahres im ORF-Landesstudio. „Diese Auszeichnung ist sehr wichtig für uns! In den vergangenen zwei Jahren haben wir das Unternehmen in neue, zukunftsweisende Bahnen gelenkt und es freut mich daher sehr, dass das Wirken nach außen hin auch sichtbar ist. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an das gesamte Waldquelle Team, das diesen Weg mit mir beschritten hat“, bedankt sich Monika Fiala für die Ehrung.

Waldquelle erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von 40 Mio. Euro und einen Absatz von 143 Mio. Flaschen. Am heimischen Markt positioniert sich das Mineralwasser vor allem für die Zielgruppe der Familien. Die zentralen Werte des Unternehmens sind Natur, Regionalität und Familie – Werte, mit denen sich Fiala als Mutter von Zwillingen bestens identifizieren kann. Als Österreichs Familienmineralwasser Nr. 1 hat Waldquelle 2018 den jährlichen Familienwandertag ins Leben gerufen, eine Veranstaltung die auch Fiala am Herzen liegt: „Der Wandertag kombiniert unsere Werte perfekt und ich glaube, dass wir auch daher so viel positives Feedback von unseren KonsumentInnen erhalten haben. 2019 folgten bereits über 2.500 Wanderer unserem Ruf ins Burgenland!“

Auf Social Media Teilen:          

Waldquelle Kobersdorf Ges.m.b.H.

  Auwiese, 7332 Kobersdorf
  Österreich
  +43 2618 82 49-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren