Zweiter "Great Place to Work"-Award für AV Stumpfl aus Wallern

Zweiter
Bei der Verleihung der "Great Place to Work"-Auszeichnung. (Foto: Daniel Nuderscher)

Wallern (A) Neulich wurde im berühmten Palais Ferstel – einst Lieblingstreff von Sigmund Freud, Trotsky & Co – die prestigeträchtige Auszeichnung „Great Place to Work®“ an AV Stumpfl® verliehen.

AV Stumpfl hat an diesem Abend nicht nur einen Award gewonnen, sondern spielte auch so eine zentrale Rolle: Während der Veranstaltung wurde eine mobile Monoblox®-Projektionswand aus dem Hause Stumpfl verwendet um die Sieger zu präsentieren.

AV Stumpfl ist ein oberösterreichischer Familienbetrieb mit Sitz in Wallern. Vor kurzem wurde der 8 Mio. Euro teureNeubau eines F&E Kompetenzzentrums fertiggestellt mit dem die Kapazitäten des Unternehmens verdoppelt wurden. Beinahe zeitlich erfolgte die Übergabe der Geschäftsführung an die zweite Generation. AV Stumpfl Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vermarkten die international ausgezeichnete Produkte in über 90 verschiedene Länder der Erde.

„Einen Job zu haben in dem man seine Talente einbringen kann, Spitzenleistungen erbringt und dafür unmittelbar bestätigt wird, das ist höchste Lebensqualität. Die Great Place to Work-Auszeichnung zeigt, dass wir unsere Prioritäten richtig gesetzt haben indem wir uns seit Jahrzehnten darum bemühen nicht nur bestmögliche Entwicklungen hervorzubringen, sondern vor allem eine Arbeitsplatzkultur zu schaffen auf der Basis von gegenseitigem Respekt, Herausforderung, Freude und Wertschätzung.“ Freut sich Tobias Stumpfl, Geschäftsführer von AV Stumpfl.

Die Great Place to Work® Österreich Auszeichnung wird seit 2002 an Unternehmen verliehen, die sich durch eine besondere Arbeitsplatzkultur auszeichnen.

“Die Sieger werden durch Befragung der Mitarbeiter ermittelt. Ausschlaggebend für die Auszeichnung von AV Stumpfl waren neben der Mitarbeiterzufriedenheit vor allem der Respekt im Team, Stolz sowie die Führungskultur der Unternehmerfamilie in einem sicheren, kreativen und freundlichen Umfeld.“ Sagt Markus David, Projektmanager und Marketingverantwortlicher bei Great Place to Work® Österreich.

Es ist die zweite Great Place to Work® Auszeichnung für AV Stumpfl: Bereits 2006 zählte das Unternehmen zu den Siegern.

Auf Social Media Teilen:          

AV Stumpfl GmbH

  Mitterweg 46, 4702 Wallern
  Österreich
  +43 7249 42811-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren