"Auch mit kleinem Marketing-Budget können Firmen grosse Wirkung erzielen"

Das Motto der Agentur lautet "wlp. ist scharf auf Werbung". Am Bild die Inhaber: Birgit Rohde und Gundula Uschmann. (Foto: wlp.)

Schwarzach (A) Vieles wird besser, wenn die Verkaufszahlen stimmen, der Online-Shop boomt und das Unternehmen Erfolge verbucht – ob mit Content-Marketing, Social-Media Strategien oder mit Werbung, die begeistert. Das Team von wlp., rund um die beiden Inhaber Birgit Rohde und Gundula Uschmann, hat sich auf Content-Marketing spezialisiert. Lebendige Kommunikation für Handel, Industrie sowie die Tourismus-, Lifestyle- & Freizeitbranche zu entwickeln, ist das Ziel der Vorarlberger Text- und Kommunikationsagentur.

Für wlp. sind gute Werbetexte wie handgeschöpfte Schokolade. "Sie zergehen auf der Zunge, wecken Bedürfnisse und erzeugen angenehme Gefühle. Auch mit kleinem Marketing-Budget können Firmen große Wirkung erzielen. Der richtige Content macht Produkte oder Dienstleistungen für die Zielgruppe erlebbar”, so Uschmann. Die Agentur unterstützt Unternehmen von der Konzept-Erstellung bis zum After-Sale-Service dabei, ihre wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Ob als Start-up während der Gründung, bei der Expansion ins Ausland oder bei internen Umstrukturierungen. "2020 wird das Jahr von Social Media. Es waren noch nie so viele Menschen in den sozialen Netzwerken aktiv. Das ist die Chance für Unternehmen, in Dialog mit Kunden, Interessenten und Fachkräften zu treten. Wer jetzt auf professionelle Social Media Konzepte setzt, hat clever in seine Zukunft investiert”, hat Rohde, Social Media Experte bei wlp., dabei auch die neuesten Trends im Blick.

Auf Social Media Teilen:          

wlp. Text & Kommunikation

  Hofsteigstraße 112, 6858 Schwarzach
  Österreich
  +43 681 10549711

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren