"Die Auswahl des Geschenkes ist nur der halbe Weg zum Erfolg"

Geschäftsinhaber Wilfried Adamowitsch bietet Kunden mit P·A·W moderne, innovative, aber auch klassische und funktionale Werbeartikel.

Wien (A) Die Welt der Werbeartikel ist groß und bietet für Unternehmen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. P·A·W steht für Promotion Adamowitsch Wilfried - ein Unternehmen, das seit mehr als 55 Jahren in der Werbeartikelwelt vertreten ist. Heute ist der Werbeartikelhändler zu einem der wichtigsten österreichischen Großhandelsunternehmen der Branche gewachsen.

P·A·W ist seit vielen Jahren Mitglied der PSI, dem größten Netzwerk für Werbehändler in Europa, und ein wichtiger Ansprechpartner am österreichischen Werbemarkt. Gegründet wurde das Unternehmen 1965, nach mehreren Neuausrichtungen übernahm Wilfried Adamowitsch als Inhaber und Eigentümer 1997 das Geschäft mitsamt seinen Räumlichkeiten am Gaudenzdorfer Gürtel. In den ersten Jahren fokussierte sich das Unternehmen noch auf die Eigenproduktion von Leder- und Kunstlederartikel. Diese wurden auch in der damaligen Werkstatt durch Tampon- und Siebdruck oder mittels Blind- und Farbprägung eigenhändig bedruckt. Mit den Jahren erweiterte P·A·W sein Geschäftsfeld als Taschner und Lederwarenerzeuger um den Großhandel mit Werbeartikeln. Seit 2003 hat sich Promotion Adamowitsch Wilfried besonders auf den Werbeartikelhandel spezialisiert. "Die Auswahl des Geschenkes ist nur der halbe Weg zum Erfolg. Die Anbringung des Logos und der Werbebotschaft ist genauso wichtig. Deshalb bieten wir diverse Drucktechnologien an, von traditionellen bis zu digitalen Durckverfahren, immer auf dem neuest Stand der Technik", heißt es vonseiten des Unternehmens.

Statt Maschinen aus der Werkstätte gibt es im Schauraum nun über tausend Musterexemplare von verschiedensten Werbeartikeln zu sehen. Die Unternehmensstruktur setzt dabei nicht nur auf einen professionellen und freundlichen Umgang mit seinen Kunden, sondern auch auf einen nachhaltigen Blick auf die Zukunft und moderne Produkte. So bedruckt, bestickt, beflockt und graviert P·A·W auch in Zukunft Werbeartikel aller Art.

Auf Social Media Teilen:          

P·A·W | Promotion Adamowitsch Wilfried

  Gaudenzdorfer Gürtel 73, 1120 Wien
  Österreich
  +43 1 813 64 45

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren