Einkaufnetzwerk Kaufstark verhilft zu Höchstleistungen im strategischen Einkauf

Einkaufnetzwerk Kaufstark verhilft zu Höchstleistungen im strategischen Einkauf
Kaufstark Geschäftsführer, Daniel Breuss. (Foto: Kaufstark)

Klaus (A) Industrieunternehmen in Vorarlberg, sowie dem angrenzenden Ausland, im strategischen Einkauf zu betreuen und zu Höchstleistungen verhelfen, das bietet Kaufstark. Gegründet 2018 von Daniel Breuss, nachdem er 16 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat, will er Klein- und Mittelbetrieben dabei helfen, auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Das Angebot reicht dabei von Verhandlungen mit Lieferanten, Lieferanten finden, über die Optimierung von Einkaufsprozessen bis hin zu Mitarbeiter-Coaching.

"Aktuell bedeutet das Lieferketten aufrecht zu erhalten und bei Ausfällen schnellstmöglich neue Lieferanten und alternative Lösungen zu finden. Die explodierenden Kosten und niedrigen Kapazitäten in der Produktion, sowie Logistik, führen zu Lieferengpässen und sind somit aktuell die größten Herausforderungen im Supply Chain Management. Damit Unternehmen auch in Zukunft konkurrenzfähig bleiben, müssen sie jetzt liquide und gut aufgestellt sein. Dabei unterstützt Kaufstark seine Kunden, indem Kosten bzw. Preise geprüft und anschließend verhandelt werden", erklärt der Geschäftsführer Daniel Breuss. 

Auf Social Media Teilen:          

Kaufstark - Das Einkaufsnetzwerk | Daniel Breuss

  Treietstraße 17, 6833 Klaus
  Österreich
  +43 664 346 29 10

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren