Maikai erobert Salzburg mit neuem Fitnesskonzept

Maikai erobert Salzburg mit neuem Fitnesskonzept
Die beiden Geschäftsführer von Maikai: Lukas Blümel und Daniel Donhauser

Salzburg (A) Maikai - das erste Fitnessstudio, das überhaupt kein Studio sein will, erobert innerhalb von rund 12 Monaten den Markt in Salzburg. An bald drei Standorten trainieren Menschen, die in keine klassischen Fitnessstudios gehen wollen. Trotz der großen gesundheitlichen Effekte trainieren heute nur ca. 10% der Menschen in Österreich. Darüber hinaus, hört der größte Teil von den Fitnessstudio Kunden bereits nach 1-2 Jahren wieder mit dem Training auf - genau das will Maikai ändern.

Fitness und Gesundheit zu fördern soll einfach, aber gleichzeitig effektiv werden, sodass wirklich jeder sein persönliches Trainingsziel erreicht. Dafür setzt Maikai auf drei Faktoren: High-Tech Geräte erlauben Laien- und Hobbysportlern effizient und effektiv wie Profis zu trainieren. Deshalb reichen auch zwei Trainingseinheiten à 45 Minuten pro Woche. Das erste Fitness-Level-System der Stadt (vergleichbar mit einem Uni-Programm) stellt sicher, dass man alle drei Monate messbare Erfolge erzielt und so dauerhaft motiviert bleibt. Ergänzet wird das Ganze durch das sogenannte „Personal Training Light“. Im Schnitt kümmert sich ein Trainer um fünf bis sechs Personen. Für besonders Fitte gibt es zusätzlich noch High-Intensity-Kleingruppentrainings. Abgerundet wird das Ganze durch eine Kaffeehausatmosphäre inklusive kostenlosen Getränken, so dass man auch wirklich gerne zum Training geht.

Interessenten können Maikai an den Standorten Elsbethen/Aigen, Lehen/Müll oder Itzling/Bergheim im Rahmen eines Probetrainings kostenlos testen.

Auf Social Media Teilen:          

Maikai | BD Sports GmbH

  Langwiedweg 24, 5023 Salzburg
  Österreich
  +43 662 2300 40

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren