25 Jahre BKS Bank am St. Veiter Ring in Klagenfurt

25 Jahre BKS Bank am St. Veiter Ring in Klagenfurt
Feierten mit zahlreichen Kunden und Partnern das 25jährige Jubiläum. V.l.n.r.: Kundenbetreuerin Bettina Großnegger, Kundenberaterin Tanja Rulofs, Kundenbetreuer Alexander Leier, Filialleiterin Silvia Klammer, Kundenberater Franz Lintsche, Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, Kundenberaterin Tanja Jahn, Kundenberaterin Corina Doraponti, Karl Mertel, Leiter der Direktion Kärnten, Kundenberaterin Sabine Korenjak. (Foto: Hannes Krainz)

Klagenfurt (A) Feierliche Stimmung, kulinarische Genüsse und einen Blick in die Vergangenheit sowie auch einen in die Zukunft - das alles gab es beim Jubiläum der BKS Bank-Filiale am St. Veiter Ring in Klagenfurt.

„Genau genommen feiern wir heute gleich zwei Jubiläen, denn die Filiale hier am St. Veiter Ring wurde zeitgleich mit unserer Zentrale eröffnet“, so Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende der BKS Bank. Errichtet wurde das imposante Gebäude nach den Plänen des Architekten Wilhelm Holzbauer. „Die Zentralisierung unserer Kompetenzen war für die BKS Bank ein wichtiger Schritt. Dass eine Filiale im Gesamtkonzept berücksichtigt wurde, war für uns selbstverständlich. Denn die Nähe zu unseren Kunden ist Teil unseres nachhaltigen Erfolges“, so Stockbauer, bei ihrer Eröffnungsrede. Karl Mertel, Leiter der BKS Bank-Direktion Kärnten, bekräftigte: „Auch wenn vieles im Bankgeschäft digitalisiert wurde, steigt die Nachfrage nach qualitativ hochwertiger Beratungsleistung. In Kombination mit modernsten Online-Lösungen, die das tägliche Bankgeschäft erleichtern, sind wir am Puls der Zeit“.

Jazz und kulinarische Klänge
Gefeiert wurde gemeinsam mit zahlreichen Kunden & Partnern. Filialleiterin Silvia Klammer nützte die Gelegenheit um sich bei ihrem Team für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Köstlichkeiten des Restaurants Oscar. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der bekannten Jazzsängerin Caroline de Rooij, in Begleitung von Gitarrist Marco Antonio und Pianist Viktor Huditz.

Nachhaltig und qualitätsbewusst
Die BKS Bank gilt seit vielen Jahren als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Die international anerkannte Rating-Agentur ISS ESG verlieh ihr für ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten bereits zum zweiten Mal in Folge den Status „Prime“ und zählt dadurch zu den nachhaltigsten Banken weltweit. Darüber hinaus wurde die BKS Bank erst vor wenigen Wochen mit dem Staatspreis Unternehmensqualität ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

BKS Bank AG

  St. Veiter Ring 43, 9020 Klagenfurt
  Österreich
  +43 463 5858-0
  bks@bks.at
  http://www.bks.at

Logo BKS Bank AG

Könnte Sie auch interessieren