250 Kunden bei Firmenkundenevent der Raiffeisenbank Salzburg

250 Kunden bei Firmenkundenevent der Raiffeisenbank Salzburg
Mit der Firmengruppe Pappas verbindet den RVS mittlerweile eine fast 50jährige Partnerschaft. 1972 wurde das erste Konto beim RVS eröffnet. Eben eine solche Form der Zusammenarbeit steht genau für die Philosophie von Raiffeisen Salzburg. V. l.: Günter Graf (Geschäftsführer Pappas Holding), Ciro de Luca und Dir. Dr. Heinz Konrad.

Salzburg (A) Stilvoll, unterhaltsam und kurzweilig - das war der Firmenkundenevent 2019 des RVS. 250 Kundinnen und Kunden kamen und feierten einen beschwingten Abend mit dem Team rund um Dir. Dr. Heinz Konrad, dem stellvertretenden Generaldirektor und Firmenkundenchef des RVS. Dass die Pappas-Zentrale in Salzburg bis auf den letzten Platz gefüllt war, verdankt sich vor allem einem: Dem großen Vertrauen, das die Kunden dem genossenschaftlichen Geschäftsmodell bis heute entgegenbringen.

Raiffeisen hat nach wie vor gute Antworten auf die Bedürfnisse der Menschen in Salzburg. Den Rahmen dafür bilden langjährige Partnerschaften, die durch eine sehr persönliche Beziehungsebene geprägt sind. „Diese Geschäftspolitik bewährt sich und hat für sehr viele Kunden einen ganz hohen Stellenwert. Dass unser Weg nicht ganz falsch ist, zeigt sich auch in der hervorragenden Entwicklung unseres Hauses und der gesamten Salzburger Raiffeisen Organisation. Als Raiffeisen Bankengruppe Salzburg stellen wir unseren Kunden ein Kreditvolumen von mehr als 10 Mrd. Euro zur Verfügung, im Wesentlichen in Salzburg, aber auch im angrenzenden Bayern. Insbesondere in Salzburg sind wir damit mit großem Abstand Marktführer“, unterstrich Dir. Konrad in seiner Begrüßung.

Der persönliche Kontakt, die persönliche Kommunikation waren auch Bestandteil des künstlerischen Abendprogrammes. Der Stand up Comedian, Buchautor und Schauspieler Ciro de Luca entlockte dem weiten Feld der Kommunikation und Körpersprache Erheiterndes und Erhellendes.

Auf Social Media Teilen:          

Raiffeisenverband Salzburg eGen

  Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8886-0
  info@rvs.at
  http://www.salzburg.raiffeisen.at

Logo Raiffeisenverband Salzburg eGen

Könnte Sie auch interessieren