4 neue Betriebe freuen sich über die Auszeichnung „Qualitäts-Handwerk Tirol“

4 neue Betriebe freuen sich über die Auszeichnung „Qualitäts-Handwerk Tirol“
Obmann Georg Steixner, Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, Sebastian Türkdogan - Malerei Chamelion, Tischler Martin Pachner, Erich Urdl - EU-Design und WK-Präsident Jürgen Bodenseer (v. l.) stehen gemeinsam zur Initiative „Qualitätshandwerk Tirol“. (Foto: Irene Ascher)

Innsbruck (A) Für die über 250 Betriebe mit der Auszeichnung „Qualitäts-Handwerk Tirol“ gibt es wieder Zuwachs: Mit Erich Urdl – EU-Design, Bodenleger aus Angath, Sebastian Türkdogan – Malerei Chamelion aus Kufstein, Pachner Martin, Tischler aus Lans und Steven Sailer, Radio- und Fernsehtechniker aus Telfs führen vier weitere Betriebe ab sofort ihr Unternehmen nach diesem kundenorientierten Managementsystem.

„Ich bin stolz auf unsere Qualitäts-Handwerker, ich bin stolz auf die einzigartige Initiative „Qualitäts-Handwerk Tirol“. Nach über 11 Jahren ist diese Erfolgsgeschichte noch lange nicht am Ende“, unterstrich Obmann Georg Steixner beim gestrigen Forum Qualitäts-Handwerk Tirol im Festsaal der Wirtschaftskammer Tirol in Innsbruck. Im Beisein von WK-Präsident Jürgen Bodenseer und Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf wurde außerdem 49 Betrieben die QHT-Auszeichnung in Gold überreicht. Diese Handwerker halten bereits seit acht Jahren die Qualitäts-Vorgaben vorbildlich ein und mussten sich regelmäßigen Kontrollen unterziehen. Beeindruckt von den zahlreichen Goldenen betonten die Ehrengäste in ihren Grußworten die hohen Leistungen der Qualitäts-Handwerker und die Bedeutung für das gesamte Gewerbe und Handwerk.

Der große Aufwand lohnt sich für die Betriebe, das kundenorientierte Managementsystem „Qualitäts-Handwerk Tirol“ führt zu deutlich besseren Betriebsabläufen und zu zufriedeneren Kunden. Die steigende Zahl der Betriebe spricht in dieser Hinsicht eine deutliche Sprache.

Auf Social Media Teilen:          

progressio GesbR

  Lakeside (Science & Technology) Park, Gebäude: B 01, 9020 Klagenfurt
  Österreich
  +43 463 264247

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren