40 Jahre Raiffeisenbank Salzburg-Gnigl (1978-2018)

40 Jahre Raiffeisenbank Salzburg-Gnigl (1978-2018)
„Feierten mit Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitern der ersten Stunde: V.l.: Direktor Erich Ortner mit Peter Kastlunger, Thomas Ebner und Prok. Manfred Quehenberger.

Salzburg (A) Am 7. August 1978 öffnete die Raiffeisenbank Salzburg-Gnigl ihre Pforten. Das 40jährige Jubiläum wurde am diesjährigen Weltspartag gefeiert. Mit Kundinnen und Kunden der ersten Stunde sowie mit ehemaligen und heutigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden die vergangenen vier Jahrzehnte in Erinnerung gerufen.

Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit, soziale Verantwortung und soziale Einbindung bildeten schon damals die Grundlage für das Vertrauen der Kunden. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen, Gewerbebetriebe und viele Privatpersonen fühlen sich - damals wie heute - in der Raiffeisenbank Gnigl bestens betreut.

Zukunftsorientierter Partner
Raiffeisen ist als Bankengruppe, die seit mehr als 100 Jahren in Salzburg verankert ist, gerade dort stark, wo es darauf ankommt: In der Kundennähe, in der seriösen und fachkundigen Beratung und damit in der Vertrauenswürdigkeit gegenüber den Kunden.
Wie vor 40 Jahren ist die Raiffeisenbank Salzburg-Gnigl auch heute noch für viele lokale und regionale Unternehmen ein verlässlicher und zukunftsorientierter Partner. Die Bank pflegt diesen Dialog mit ihren Kunden konsequent weiter.

Auf Social Media Teilen:          

Raiffeisenverband Salzburg eGen

  Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8886-0
  info@rvs.at
  http://www.salzburg.raiffeisen.at

Logo Raiffeisenverband Salzburg eGen

Könnte Sie auch interessieren