Abendgala des IT & Beratertages 2015 in Wien

Abendgala des IT & Beratertages 2015 in Wien
Bundesministerin für Familie und Jugend, UBIT Fachverband-Obmann Mag. Alfred Harl

Wien (A) Von Aperitif & Fingerfood, exquisiten Speisen bis hin zu erfüllenden Gesprächen & Diskussionen. Der IT- & Beratertag fand am Abend des 26.11.2015 einen würdigen Abschluss.

Inhaltliche Themen prägten den Tag, am Abend wurden andere Inhalte in den Vordergrund gerückt. FV UBIT Obmann & Veranstalter Alfred Harl begrüßte gemeinsam mit Mag. Johanna Mikl-Leitner, Bundesministerin für Inneres die zahlreichen Gäste des Abends. „Der IT- & Beratertag 2015 war ein voller Erfolg. Nie war er so früh ausgebucht – das bestätigt unser Thema „Zurück an die Spitze“! Wir haben heuer definitiv die richtigen Themenschwerpunkte gesetzt“, sagt Alfred Harl und übergibt das Wort an Bundesministertin Mikl-Leitner: „Eine Veranstaltung dieses Formates ist ein Ausrufezeichen für Österreichs Wirtschaftsstandort! Ich freue mich sehr bei diesem ‚Wohlfühltermin‘ dabei sein zu dürfen."

Von Wirtschaft über Politik zu Sport.
Neben Bundesministerin Mag. Johanna Mikl-Leitner waren auch Bundesministerin für Familie und Jugend Dr. Sophie Karmasin, Staatssekretärin Mag.a Sonja Steßl, Ministerin a.D. Maria Rauch-Kallat MBA, Ministerin a.D. Karin Gastinger und Staatssekretärin a.D. Christine Marek anwesend. Zu den zahlreichen weiteren Gästen zählten auch die Geschäftsführerin des Kongresszentrums Hofburg Mag. Alexandra Kaszay, Geschäftsführer der Incite Alfons Helmel, MBA MSc CMC, DiTech Co-Gründerin und Ehrenpräsidentin des Constantinus Mag.a Aleksandra Izdebska, Veranstalter des Wiener Kongress Consult Senator David Unger-Klein, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Österreich Senator KommR DI Dr. Richard Schenz, Journalist & Moderator Dr. Peter Resetarits, zweifacher Slalomweltcupsieger & ORF Co-Kommentator Thomas Sykora, Ex-Schwimmer Maxim Podoprigora, der Präsident der weltweiten Beratervereinigung ICMCI Sorin Caian und viele weitere Vertreter der Fachgruppen und des Fachverbands UBIT.

Bevor der inoffizielle Teil des Abends beginnen konnte, gab es als Höhepunkt einen offiziellen Programmpunkt. DDr. Hans-Georg Häusel, Mitbegründer und Senior Partner der Nymphenburg Consult, hielt einen Vortrag über die unbewussten Seiten des Erfolgs. Er erläutert Erkenntnisse aus der Hirnforschung und zeigt auf, was sich Unternehmer und Unternehmerinnnen davon abschauen können. Nach dem überaus amüsanten Vortrag startete Alfred Harl mit dem Slogan „Das Buffet ist eröffnet!“ den innoffiziellen Teil des Abends, der bis in frühen Morgenstunden andauern sollte.

Der Fachverband Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT
Mit mehr als 64.000 Mitgliedern gehört der Fachverband Unternehmensberatung, Buchaltung und IT (UBIT) zu den größten und dynamischsten Fachverbänden der Wirtschaftskammer Österreich. Er nimmt die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer aus den Bereichen Unternehmensberatung, Informationstechnologie und Buchhaltung wahr. Ziel ist es, berufsrelevante Rahmenbedingungen zu optimieren und dem Markt die Leistungen der Berufsgruppen zu kommunizieren. Mitglieder können umfangreiche Beratungs- und Serviceleistungen in Anspruch nehmen.

Auf Social Media Teilen:          

WKÖ - Wirtschaftskammer Österreich

  Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien
  Österreich
  +43 5 90900-4920

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren