Achim Malang ist neuer Leiter des Maklervertriebs der Wüstenrot Gruppe in Vorarlberg

Achim Malang ist neuer Leiter des Maklervertriebs der Wüstenrot Gruppe in Vorarlberg
Achim Malang (Bild: Raimund Kreuter)

Dornbirn (A) Achim Malang hat mit 1. April 2013 die Leitung des Maklervertriebs der Wüstenrot Gruppe in Vorarlberg übernommen. Davor war Herr Malang in den Bereichen Maklervertrieb bei einem regionalen Versicherungsunternehmen sowie in der Firmenberatung und im Produktmanagement bei einem großen Vorarlberger Maklerunternehmen tätig.

In seiner neuen Funktion verantwortet Herr Malang einen wichtigen Teil des Vertriebes, der für die zukünftige Geschäftsentwicklung ganz wesentlich ist. 

„Herr Achim Malang wird die Wüstenrot Gruppe – das ist die Wüstenrot Bausparkasse und die Wüstenrot Versicherung -  noch breiter in der Maklerlandschaft verankern. Mit seinem Know How und seiner langjährigen Erfahrung wird er den Maklervertrieb höchst erfolgreich leiten“, sagt Herbert Huber, Leiter der Landesdirektion Vorarlberg.

Auf Social Media Teilen:          

Bausparkasse Wüstenrot AG

  Alpenstraße 70, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 57070 100

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren