Akan Celik erweitert Geschäftsführung bei ZIMM in Lustenau

  • ZIMM
  • 04.06.2020 05:37
Akan Celik erweitert Geschäftsführung bei ZIMM in Lustenau
Akan Celik erweitert Geschäftsführung bei ZIMM in Lustenau

Lustenau (A) Akan Celik, MAS (Jg. 1974) wurde als weiterer Geschäftsführer bei ZIMM GmbH bestellt. Er trägt neben Gunther Zimmermann die gesamte kaufmännische Verantwortung. Celik ist seit rund 20 Jahren bei ZIMM beschäftigt. Er war bislang Prokurist im Unternehmen und ist bereits seit 4 Jahren in der Geschäftsführung. Celik absolvierte ein Studium an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt im Bereich BWL mit Schwerpunkt Management, das er 2010 abschloss.

Die ZIMM GmbH ist ein international aufgestelltes Unternehmen in Lustenau (Vorarlberg) und einer Tochtergesellschafft in USA, das sich auf Spindelhubgetriebe spezialisiert hat. ZIMM ist Marktführer in Europa im Bereich Hubsysteme, sowie unter den Top 3 International.

Das Familienunternehmen wurde 1977 gegründet und liefert heute in über 42 Länder der Welt. Mit ihrem Hauptprodukt, einem Systembaukasten für Spindelhubgetriebe, bietet ZIMM ein vielseitiges Programm für elektromechanische Verstellungen von linearen Bewegungen in alle Richtungen bei Lasten bis zu 100 Tonnen an.

Fakten

23 Mio. Euro Umsatz, Exportquote 82% in über 42 Ländern weltweit
133 Mitarbeiter, eigene Außendienste in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, USA

Auf Social Media Teilen:          

ZIMM GmbH

  Millennium Park 3, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 806
  info@zimm.com
  http://www.zimm.com

Logo ZIMM GmbH

Könnte Sie auch interessieren