Albert Trebo komplettiert GRASS-Geschäftsführung für den Bereich Marketing und Vertrieb

Albert Trebo komplettiert GRASS-Geschäftsführung für den Bereich Marketing und Vertrieb
Albert Trebo ist seit Anfang September 2018 GRASS-Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb und Marketing.

Höchst (A) GRASS, Hersteller von Bewegungs-Systemen für hochwertige Möbel, erweitert seine Geschäftsführung: Der 46-jährige Südtiroler Albert Trebo übernimmt die Verantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb beim international führenden Hersteller von Bewegungs-Systemen für Möbel. Trebo war zuletzt Geschäftsführer der voestalpine Wire Technology GmbH in Bruck an der Mur.

Das GRASS-Führungsquartett ist vollständig: Albert Trebo (46) ist seit Anfang September Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. Der erfahrene Manager ergänzt Thomas Zenker (Operations), André Stiller (Services) und Thomas Müller (Market/Produkt), die seit gut einem Jahr die Geschäfte der Würth-Tochter leiten.

Der gebürtige Südtiroler war zuletzt Geschäftsführer der voestalpine Wire Technology GmbH in Bruck an der Mur. Das Unternehmen liefert Drahtprodukte vor allem für die Automobilindustrie, Energie- und Bautechnik, Maschinenbau und Bahninfrastruktur. Nach dem Maschinenbaustudium an der TU Wien war Trebo knapp 20 Jahre in der Automobilzuliefer-, aber auch in der Bauindustrie tätig, mit Stationen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz.

Motivator Erfolg
Er spüre die Aufbruchsstimmung, begründet der Manager seine Entscheidung für GRASS: „Mit dem Rückhalt des Würth-Konzerns, engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer schlüssigen Strategie sehe ich eine positive Zukunft für die Gruppe. Dazu möchte ich einen Beitrag leisten.“ Thomas Zenker, Sprecher der Geschäftsführung, freut sich über die Verstärkung: „Albert Trebo bringt reichhaltige Vertriebserfahrung aus stark umkämpften Märkten sowie fundiertes technisches Verständnis mit. Das kommt unserer Wachstumsstrategie sehr entgegen.“ Gleichzeitig bedankt sich Zenker bei Andreas Vogel, der den Geschäftsbereich interimistisch geleitet hatte. Vogel verantwortet weiterhin alle weltweiten Vertriebsaktivitäten mit Ausnahme von Deutschland und den USA.

Für Trebo gilt es den Bereich Marketing und Vertrieb ganzheitlich weiterzuentwickeln und innovative Lösungen zu erarbeiten. Dabei versichert er: „Wir werden weiterhin auf unsere Stärken bauen und den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, um den Erfolg zu sichern. Denn letztlich ist Erfolg der echte Motivator.“

Auf Social Media Teilen:          

Grass GmbH

  Grass Platz 1, 6973 Höchst
  Österreich
  +43 5578 701-0
  info@grass.eu
  http://www.grass.eu

Logo Grass GmbH

Könnte Sie auch interessieren