Alberto Canteli übernimmt weitere internationale Managementfunktion in der Havas Group

Alberto Canteli übernimmt weitere internationale Managementfunktion in der Havas Group
Alberto Canteli übernimmt weitere internationale Managementfunktion in der Havas Group.

Wien (A) Der auch für Österreich zuständige Havas Group CEO & Chairman Nordics, Central & Eastern Europe, Middle East, Alberto Canteli, ist künftig auch CEO der Region South East and North Asia. Alberto Canteli startete im Jahr 2000 bei der Havas Group und war eine der tragenden Säulen Kräfte bei der Expansion des Unternehmens im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends.

Michael Göls, CEO Havas Village Austria, gratuliert: „Wir arbeiten hier in Österreich seit über zehn Jahren sehr eng und ausgezeichnet mit Alberto zusammen. Er hat die Idee des Havas Village in Wien immer mitgetragen und auch ermöglicht. Mich persönlich freut seine Ernennung sehr.“

Canteli verfügt über einen MBA des Instituto de Empresa, einen Master in Marketing Management von der Esade Business School sowie über einen Abschluss in General Management von Insead. Er ist ein anerkannter Redner und Gastdozent bei verschiedenen Foren und Business Schools.

Der gebürtige Spanier stammt aus der Region Asturien und lebt derzeit in Dubai. Alberto Canteli ist verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder, seine Freizeit widmet er dem Kochen, er genießt gerne guten Wein und betreibt zum Ausgleich gerne Sport.

Auf Social Media Teilen:          

Havas Village GmbH

  Sandwirtgasse 16, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 3537777-0
  office.austria@havasmedia.com
  http://www.havasmedia.at

Logo Havas Village GmbH

Könnte Sie auch interessieren